soeben kamm mein dad zu mir und meinte : hey an deinem auto lauft seit ner halben stunde der kühler lüfter aber du warst doch heute garnicht unterwegs . ich dann : ja der wagen wurde heut auch garnicht bewegt , also schnell geschaut ,tatsach der lüfter bläßt wie verrrückt , ersteinmal batterie abgeklemmt , dann wieder angeklemmt und mal 2km gefahren und ab in die garage , lüfter wieder aus , aber woher kamm das problem?? er stand natürlich den ganzen tag am regen aber auf flachem boden , und die ablaufkanäle an dem sicherungskasten waren auch frei , minimal ist wasser um den sicherungskasten rumgelaufen , und jetzt ist der fehler wieder weg ,zum kotzen dieser hobel ![]()
Beiträge von tobi7194
-
-
kommt immer drauf an ob en fahrwerk verbaut ist , ich hab 10 x17 mit nem 60/40 fahrwerk musste aber die kotflügel ziehen , aber 8x17 müsste problemlos gehen mfg tobi
-
kontrolier doch mal die zündanalage auf funken , und dann schauste ob sprit kommt

-
es handelt sich um die hintere stoßstange

-
wollte fragen ob die 80 cabrio stoßstange an den avant passt?? und dann hät ich noch ne frage wegen dem dachhimmel , da mein stoff runter hengt will ich ihn nun komplett ledern in schwarz , nun die frage soll ich den kompletten himmel runter holen oder bloß den stoff runter ziehen ? und hat das schon wer beim avant gemacht und kann mir erfhrungsberichte geben?
danke schon mals im vorraus
mfg tobi
-
kannst du mir sagen wos die zum kaufen gibt?
-
hallo
ware heut aufem schrottplatz und habe gleich einen audi 80 b4 gesehen, und der hatte ein rücklicht montiert das mir gleich ins auge viel :D, also abmontiert und gekauft , daheim angekommen ,gleich mal ausbrobiert obs an den b4 avant passen würde,und wie s der teufel wollte passt es nicht
,aber mit ein paar aänderungen müsste es passen
,nur wo her bekomme ich die andere seite? ich gleich mal ins ebay und ne halbe stunde gesucht aber ich finde kein rücklicht für die andere seite , kann mir jemand sagen was für ne leuchte das ist ?? und woher ich die andere seite bekomm?? es ist zudem ein paar zentimeter breiter aber keine us leuchte
, war das irgendein spezial model ????die obere ist die vom schrottplatz
und die untere die orginale
-
bei nem 80 audi teilkasko???
-
einfach zum kotzen , fahrste heute gemütlich durchs tal mit ca 80 km/H da kommt dir ein auto entgegen ,du denkst nix böses, da hörte ich auf einmal einen dumpfen steinschlag, ergebniss : windschutzscheibe mit 2 steinschlägen bedeckt!!!
gleich mal zu werkstatt die meinte das die nicht meehr reperabel ist muss neue rein! ich so, was soll kosten er meinte 400 -500 euro
,mir wird wohl nix anderes übrig bleiben 
-
blöde frage was soll ich mit der lamda dann machen?? hocken die beim abs direkt am krümmer oder??
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
was sagt iihr zu dem chip ? topp oder flopp ?? soll ich den gleich in die tonne werfen? oder verhauts mir mein motor nach 5000km ?
bitte um antworten
-
beim letzten bild geht so ein bogen von ausen nach innen ! und da ist nur die eine hälfte dran! da muss nochmals die gleiche hälfte dran
mfg tobi
-
hallo an dem luftrkasten fehlt ein stück innen drinne von der verengun1
Mfg tobi -
Hab an meinem 2.6 v6 startprobleme er leuft an nach ca 5-6 sekunden orgeln und das bei einer neuen batterie, naja motor hat erst 160 000 km und die zündkerzen wurden bei 142000 km gewechseelt aber woran könnte es noch liegen?? naja benzin leitung war mal durchgefault wurde aber wieder erneuert, kann es mit dem zusammen hängen?? das er evtl, rost in der leitung hat ?? oder die leitung nicht hundert prozentig dicht macht?
bitte um hilfe -
kannst du mir noch zufällig sagen wellche ich von den 3 käbel vertauschen muss?? mfg tobi
-
das auto ist 1994
-
ja aber ich will unbedingt die neuen verbaut lassern!! kann ich die motoren auch umpolen?? in dem ich einfach käbel taussche? ist das eig; wirklich tüv relavant?
mfg tobi -
EI gecko : ganau du hast den nagel auf den kopf getroffen:D und der tüv meinte ich müsse das ändern! aber wie zum teufel?? andere haben die scheinwerfer doch auch verbaut oder??
mfg tobi -
jetzt hab ich aber immer noch das broblem das die höhenverstellung nicht stimmt! sie drehen in die falsche richtung!!! sagt mir einfach wie ich das beheben kann !!!!!!! bitte !!
-
weis jemand zufällig welche käbel ich am stecker oder schalter vertauschen musss??????? hillffffeeee