Beiträge von Bollerwagen

Ruf lieber mal da an , mir wurde damals gesagt das das Fahrwerk nur für Showzwecke ist !
    Hab dann eins von supersport bestellt, kostet unwesentlich mehr ( 219€) .
    Gruß hannes

Kann mit nicht vorstellen das es die inneren Spurstangen sein können , da sich beim lenken erst der Vorderwagen bewegt und das Auto dann einlenkt . Denke das muss was größeres sein

Hi ,
    Hab ein Riesen Problem mit meinem Fahrwerk .
    Vorab neu sind :
    Stoßdämpfer , Federn , domlager ,Querlenker , Traggelenke , spaurstangenköpfe außen , stabistreben ( vorne)
    Stoßdämpfer , Federn anschlaggummis ( hinten)
    Der Karren schwimmt und ist dermaßen unpräzise um die Mittellage das es schon fast unmöglich ist ihn auf Kurs zu halten . Reifen sind auch neu ( keine billig Reifen) und ne achsvermessung hab ich auch gemacht .
    Die Dinge die jetzt noch alt sind an der Vorderachse sind die Gummis vom querstabi vorne und die fahrschemellager . Hinten hab ich wie oben geschrieben nur Federn Dämpfer und Gummis im Federbein getauscht . Hat irgendjemand schon mal das selbe Problem gehabt ? Ist ein 2,3 e fronti avant mit 233000 km

Gruß hannes

Moin, da ich in der leasingbranche arbeite (rücklaufer aus leasingverträgen) sehe ich jeden Tag folierte fahrzeuge .
    Selbst "Profis" bekommen es nicht immer so hin das es gut aussieht. Ich würde mir das echt genau überlegen , ich hab meinen Karren komplett lackiert . War gar nicht so teuer hab die Vorarbeiten selbst gemacht . Und sieht um Längen besser aus :)

Würde auch gern die B 4 Stoßstange dranlassen da Sie so schön nach hinten flieht , hat irgendwie was warum weiss ich nicht aber mir gefällts .
    Wenn dann im Sommer noch meine Weisswandreifen auf Roten Felgen drauf sind und ne B 3 Front verbaut ist dann hab ich echt was einzigartiges .

Hi, und frohes Fest

Ich habe jetzt schon öfter gesehen das B4 Fronten an B3s gebastelt wurden .
    Da ich nen Kombi benötige und mir deshalb leider keinen B 3 holen konnte nun meine Frage:
    Ist es möglich die B 3 Front an den B4 zu bauen ?
    Wenn ja, hat das schon mal jemald gemacht ?
    Danke Gruß Hannes

Golf2 1,3 l 55 ps bj 1989
    BMW 325 i 170 ps bj1987
    Corsa b 1,4 l 60 ps bj 1996 ( notkauf)
    Golf 2 gt Special 90 ps bj 1987 ( hab ich meiner Mama geschenkt )
    Audi A4 1,8 t Quattro 190 ps bj 2004 ( viel zu neu und daher fast schon langweilig aber trotzdem ziemlich coole Karre )
    Audi 80 b4 2,3 l 133 ps bj 1993 ( aktuell)

Radkappen auf keinen fall , nur wenn es die 15 Zoll blechkappen vom alten Benz sl wären die sind aber leider unbezahlbar :(
    Weisswandringe mit Chromsäure sind gar nicht so teuer kosten ca. 120? und wenn ich die Ringe draufmachen sollte dann auch nur im Sommer .

Hab mir jetzt alles nochmal überlegt , es gibt stahlfelgen mit weisswandringen . Das ist cooler wie Alus und ausserdem hat's nicht jeder trotzdem danke für eure Hilfe Gruß Hannes

Nicht stoßstange , Spurstange :D .hab schon gesehen das es sie auch in et 37 gibt bin mir aber gar nicht mehr sicher ob das zum style des Wagens passt .hatte überlegt die stahlfelgen rot zu machen und ein paar ravus weisswandringe draufzustecken aber nur wenn der schrotti die Alus zurück nimmt. Muss nochmal fragen was passt ohne was ziehen zu müssen ?