Ruf lieber mal da an , mir wurde damals gesagt das das Fahrwerk nur für Showzwecke ist !
Hab dann eins von supersport bestellt, kostet unwesentlich mehr ( 219€) .
Gruß hannes
Beiträge von Bollerwagen
-
-
Kann mit nicht vorstellen das es die inneren Spurstangen sein können , da sich beim lenken erst der Vorderwagen bewegt und das Auto dann einlenkt . Denke das muss was größeres sein
-
Hi ,
Hab ein Riesen Problem mit meinem Fahrwerk .
Vorab neu sind :
Stoßdämpfer , Federn , domlager ,Querlenker , Traggelenke , spaurstangenköpfe außen , stabistreben ( vorne)
Stoßdämpfer , Federn anschlaggummis ( hinten)
Der Karren schwimmt und ist dermaßen unpräzise um die Mittellage das es schon fast unmöglich ist ihn auf Kurs zu halten . Reifen sind auch neu ( keine billig Reifen) und ne achsvermessung hab ich auch gemacht .
Die Dinge die jetzt noch alt sind an der Vorderachse sind die Gummis vom querstabi vorne und die fahrschemellager . Hinten hab ich wie oben geschrieben nur Federn Dämpfer und Gummis im Federbein getauscht . Hat irgendjemand schon mal das selbe Problem gehabt ? Ist ein 2,3 e fronti avant mit 233000 kmGruß hannes
-
Moin, da ich in der leasingbranche arbeite (rücklaufer aus leasingverträgen) sehe ich jeden Tag folierte fahrzeuge .
Selbst "Profis" bekommen es nicht immer so hin das es gut aussieht. Ich würde mir das echt genau überlegen , ich hab meinen Karren komplett lackiert . War gar nicht so teuer hab die Vorarbeiten selbst gemacht . Und sieht um Längen besser aus -
Habe das an der Ampel getippt , hat sich schon wieder erledigt . Stecker vom klr war abgegangen daraufgesteckt und wieder alles gut trotzdem danke Gruß Hannes
-
Hi , seit heut morgen dreht er ca 1100 im Leerlauf hat das schon mal jemand gehabt ? Gruß Hannes
-
Hilfe ich habe einen Krieg entfacht
Ich weiss aber jetzt was ich brauche danke nochmal
Gruß Hannes
-
oder du kaufst dir einen B3...:D Da must nix umbauen....:D:D
Und steckst deinen Deutschen Schäferhund ohne Licht und Luft in den Kofferaum
Ich brauch doch nen Kombi -
Die B 3 Front würde sich super an meinem Karren machen werde das gleich mal in Paint ausprobieren ( Paint schlägt alle Zeichenprogramme um längen
)
-
Bei meinem Schrotti steht glaube ich noch ein coupe mit der alten Front,
wäre glaube ich das einfachste dort alles an einem FZG. abzubauen so spart man sich die sucherei -
Würde auch gern die B 4 Stoßstange dranlassen da Sie so schön nach hinten flieht , hat irgendwie was warum weiss ich nicht aber mir gefällts .
Wenn dann im Sommer noch meine Weisswandreifen auf Roten Felgen drauf sind und ne B 3 Front verbaut ist dann hab ich echt was einzigartiges . -
Habs zu spät gemerkt =) -
Oh ich freu mich , wieder was neues tolles !!!!!
Hab mir deine Doku angesehen gefällt mir sehr gut -
Sind grössere Blecharbeiten nötig?
Wenn das alles ist was ich brauche dann bekomm ich den Krempel ja für unter 150? bei meinem Schrotti "!!!!! -
-
Golf2 1,3 l 55 ps bj 1989
BMW 325 i 170 ps bj1987
Corsa b 1,4 l 60 ps bj 1996 ( notkauf)
Golf 2 gt Special 90 ps bj 1987 ( hab ich meiner Mama geschenkt )
Audi A4 1,8 t Quattro 190 ps bj 2004 ( viel zu neu und daher fast schon langweilig aber trotzdem ziemlich coole Karre )
Audi 80 b4 2,3 l 133 ps bj 1993 ( aktuell) -
So Gullideckel zurückgegeben und sofort per Iphone Weisswandringe bestellt. ich stell mal bilder rein wenn ich Sie
Gruß Hannes
-
Radkappen auf keinen fall , nur wenn es die 15 Zoll blechkappen vom alten Benz sl wären die sind aber leider unbezahlbar
Weisswandringe mit Chromsäure sind gar nicht so teuer kosten ca. 120? und wenn ich die Ringe draufmachen sollte dann auch nur im Sommer . -
Hab mir jetzt alles nochmal überlegt , es gibt stahlfelgen mit weisswandringen . Das ist cooler wie Alus und ausserdem hat's nicht jeder trotzdem danke für eure Hilfe Gruß Hannes
-
Nicht stoßstange , Spurstange
.hab schon gesehen das es sie auch in et 37 gibt bin mir aber gar nicht mehr sicher ob das zum style des Wagens passt .hatte überlegt die stahlfelgen rot zu machen und ein paar ravus weisswandringe draufzustecken aber nur wenn der schrotti die Alus zurück nimmt. Muss nochmal fragen was passt ohne was ziehen zu müssen ?