habe sie angefertigen lassen, genauso wie viele andere teile für die audi 80 chromringe für tache lüftung und zustainst. auch handbremsknoppf in alu wie bei A8 und auch nen ring fürs zündschloss!! halt solche dinge zum veredeln des inneraumes dezent und schön!!
Beiträge von Burny
-
-
oh man solangsam macht es echt kein spass hier wird man für alles angemotzt!!so schlimm das man hier so schreibt??
-
nein weil nur die linse strahlt und das silberne nur als zierde ist ich habe komplett schwarze NSW, d.h. die sind drin schwarz!!gruss
-
ich wette da wollte jemand musik verbauen und hat löcher irgendwo gebohrt um nen verstärker oder kiste zubefästigen!!lach hat kollege auch schon geschafft vor jahren weiss aber nicht mehr bei welchem auto, glaube audi 90 noch!!
habe auch noch nen tank liegen aber vom B4 quattro!! -
Konsi ja super freu mich wieder drauf da zu stöbern!! super das es auch soetwas gibt und vorallem die seite!!
-
hey audi80avant ich habe noch nen kombi den man holen könnte zum schlachten nur leider wie immer am arsch der welt!! mensch ich glaube ich wohne falsch so langsam!!
-
ok super dann bis spätestens freitag erstmal!!
-
alles klar machen wir schreien uns noch dann hier spätestens freitag!!
-
habe die woche spät aber am samstag wie sieht es da aus??
-
oh oh oh !!! drosselklappe??zündvereiler??
-
hey cool aus DO 30min von IS?? womit fährst du den dann mit nem opel??lach ich brauche 15 min mit nem audi!! lach das freut mich mal jemanden noch hier aus der nähe zukennen!!
-
also doch jetzt da gelandet war mir nicht mehr sicher!! schade das er oben da nicht mehr so steht wie früher , fand ich persönlich besser!!
konnte man sehr gut stöbern drin!!
Audi 80 kombi danke für deine grosse hilfe in beiden sachen!! wo kommst den her?? -
hi leute früher war doch mal der kleinanzeigenmarkt ob in der leiste wo nachrichten angezeigt waren da wo man sein prof bearbeiten kann und als letztes stand dann kleinanzeigenmarkt, bei mir steht der nicht mehr da!! wo ist er den nun hin???lesen und sehen kann ich ja aber sehen tu ich ihn trotzdem da oben nicht!! wurde der verschoben ????
gruss
-
ich würde an beiden daten können bzw nehme ich mir die zeit und sage bin dabei wenn ihr mir bescheid sagt wann es dann genau ist!!
-
hi leute ich bin es mal wieder, habe da so paar prob mit meinem audi 80 comp!! das erste wäre habe nen hohen spritverbrauch , wieso auch immer, muss dazu sagen das ich nen neuen motor verbaut habe, ob vieleicht da was defekt ist??
dann wer weiss oder kennt jemanden der mir hinten elektrische fensterheber günstig verbauen kann, ich habe leider keine ahnung von elektrik!!
dann noch brauche ich tip´s wie ich mein 2.0 16V ACE motor etwas schneller bekomme, habt ihr tips für mich!! wäre echt glücklich über wenn ihr mir helfen würdet!! -
hi Audi Team Lennetal wollte fragen ob ihr dieses jahr kein treffen macht oder doch?gruss aus iserlohn!!
-
super EL gecko!! mal sehen wie der wagen aussieht vieleicht doch nen wiederaufbau lohnenswert!! mit originaler QUATTRO aussattung und klima!!

-
ach sehe auch noch das hier EL Gecko stehen hat das von 2,6 Quattro Avant nur noch ne bestimmte anzahl sind ich bekomme am weekend einen rein mit frontschaden in schwarz den werde ich schlachten!!

-
HA HA HA toll echt das meinte ich dumme sprüche höre ich schon genug auf der arbeit und die grösse der schrift ist für die leute die auch COLA FLASCHEN als brillengläser habe!!! und ich weiss wenn noch keine treffen geplant sind das man(n) auch nicht weiss wann eins ist !! toller witz !! ich will auch sammeln die termine und nicht denken oder grübbeln wann eins ist!!
-
hi leute ich möchte gern dieses jahr auch mal paar audi treffen mitnehmen und nicht bei irgendwelchen VW oder marken offne treffen auflaufen, würde mich echt freuen wenn ich von euch hilfe bekomme und ihr mir die treffen alle mit daten und orten zuschickt nicht das ich immer stöbern muss wo was ist !!
letztes audi treffen von ATL aus dem sauerland war super, leider das wetter nicht aber das war uns scheiss egal!! drum will ich endlich mit einem oder dem anderen von meinen autos paar treffen mitnehmen!! drum bitte ich um eure hilfe und bitte keine komentare wie schau in der liste mit treffen , den dazu blicke ich meist nicht durch mit den ganzen komentaren und will mir endlcih ne liste erstellen und da ich eh alleine meine leidenschaft AUDI verfolge bin ich auch meist auf mich selbst gestellt und zwei oder drei autos auch alleine runter zubringen zum treffen wird es schwer da ich nur ein auto fahren kann und kumpels auf anderen schrott stehen , was ich nicht verstehe !! drum bitte ich euc um eure hilfe!! gruss aus dem sauerland "iserlohn" !!!