Beiträge von Burny

also meine herren und auch vieleicht damen ich hatte nen perlmutweissen audi 80 mit dem ABK motor und ich bin immer in der stadt um die 8 liter gefahren ohne probleme und in den urlaub nach dänemark sogar zwischen 6-7 liter!!! und noch eins das ding lief wie sau!! echt war nen super auto!!!! wenn ihr noch teile brauch schlachte meine andere limo momentan!!

habe hier bei terminen geschaut nur von D&W stand leider nichts nur für den 05.05 in krefeld !! da werde ich nun hinfahren!! wenigstens eins!! ich finde hier sind die termine etwas unübersichtlich!! sollte nach monaten sortiert sein und in welchem wo was stattfindet !!

mein tip ist echt auch nen coupe zufinden ist bis zu 2500,- euro möglich dazu noch nen gutes!! ich weiss vieleicht wo noch eins steht, muss aber erst schauen ob es wirklich noch so ist !! dazu ist es noch nen coler edition!! dazu habe ich noch ne limo als 2,6 V6 für sehr günstig mit grosser klima aber ohne e-fenster!!

ich gebe dir mal nen tip ich hatte mit meinem nen prob gehabt das heisst beim fahren lief er wie auf drei zylindern stoterte ab und an, dann im kalten zustand sprang er ohne probleme an wenn man in aber ne stunde stehen lassen hat sparng er garnicht mehr an , berg anrollen ging, hae verteiler getauscht und noch paar dinge !! ich test, wow super läuft ja nur einen tag und dann kam wieder der fehler !! ich schon voll den hals und hammer in der hand und wollte schon meinen 2.0 16V compi mal die neue lackierung spendieren mit dem hammer, aber ich mich beherrscht, zum kollegen quatschen auf nencafe blödsinn laber übers weekend!! er händler!! fragte was es so gibt ich mein auto spinnt weiter und weiss nicht wieso!! er kollegen angerufen der kfz-schrauber ist und mit audis arbeitet er wechsel mal die benzin pumpe hatten die mal öftres prob gehabt , da ich noch nen schlacht auto habe ich pumpe da raus da rein und was ist die karre läuft ohne probleme!! vieleicht liegt dort das prob mein kleiner tip!!!

da hätte mal so nen motorteil abbrechen sollen und alle treffen am kopf oder durchs gesicht, dann würden die nie wieder soetwas tun mit nem audi!!!!! :minigun:

hi leute ich habe endlich den preis angebotne bekommen den ich zahlen auch wollte für nen Audi 80 Coupe mit dem 2,8 V6 in grün aber mit schwarzem leder,klima, popowärmer und bordc. und weitere dinge, nun das prob der wagen hat nen frontunfall und brauche motorhaube kotflügel und alles was man noch so für die front braucht, der wagen wäre echt zuschade zum schlachten da aber die teie so oder so sich rentieren würden, aber nein das will ich nicht drum frage habt ihr teile dafür??nur wollte auch grade nicht massen an geld reinstecken da ich genug baustellen habe!!tips auch günstig zulackieren und vieleicht rahmen ziehen, muss es aber noch sehen ob es so ist!! ich glaube sogar die motorverkleidung hat auch was abbekommen werde auch das auto nicht starten erst alles zerlegen und dann schauen ob der riehmen nicht beschädigt ist!! kann oder könnte mir jemand den weiter helfen mit den teilen oder auch vieleicht den riehmen wechsel!!?? dank im vorraus und tips nehme ich gern an!!

warum ich den motor verbaut habe wieder weil es immer nich nen competition bleiben soll, nur ich habe gehört das man die drosselklappe vom 6A motor verbauen kann der soll dan spritziger werden, aber ich bekomme nicht raus was das sein soll für nen motor der 6A!!! oder von welchem audi es ist hubraum oder so!!

hey schau doch mal die bremse nach vorn vieleicht ist nur das blech (schutz ) verbogen und schleift wenn es vorn ist!! vieleicht ist auch nur nen stein zwischen klötzen und scheibe, das hatten wir mal beim audi A8 gehabt, es hörte sich an als ob das rad abfällt und es war nur nen kleiner stein!!
    wenn es hinten ist ist es vieleicht der bremssattel der sich hinten nicht mehr löst bzw zurück geht und drum schleift, wäre meine idee erstmal!!

Horsty ja das wäre echt super nur was alles muss ich aus dem V6 ausbauen damit der AC läuft??
    was der V6 für ne aussattung hat ist schnell gesagt, grosse klima, elektr. spiegel, AC, sitzheizung, Alarm und wegfahrsperre!! das sollte schon alles sein eigentlich!! mehr fällt mir nicth ein momentan, was er nicht hat keine elektr. fenster und kein schiebedach!!

ich habe noch ne frage zum AC, kann ich das nachrüsten bei einem audi 80 wenn der vorher keis hatte??weiss da jemand bescheid?? weil ich habe noch vorm haus ne V6 limo stehen die es drin hat aber mein comp es nicht hat und da keiner wohl den V6 kaufen will werde ich in schlachten und wollte dann gern den tacho übernehmen und das AC mit anschliessen, aber da ich keine ahnung von elektr habe und nur ne baterie in der fernbedienung wechseln kann würde ich schon gern wissen wie oder ob es geht!! gruss