Beiträge von ralf92

okkay weil in meinen augen sind die schon an der grenze des machbaren also mein dad meint sogar die seien zu breit weil dei schauen schon wweit raus ich amch morgen maln pic und lad es hoch dann siehts du vllt was ich meien ist in worten schwer zu beschreiben :)

MfG
    Ralf

Servus

Ich wollte mal fragen ob jemand von euich weis ob ich keskin kt1 in 9x16 mit 215 40 16 auf mein coupe montiren darf
    ABE habe ich nicht nur ein gutachten vom rad für zulässige achslast usw...
    Mit diesem papier müsste ich ja eigentlich zum TÜV gehn könne und die Felgen eintragen lassen.
    Meine Frage ist hat jemand schon einmal 9x16 felgen auf ein coupe montiert und auch eintragen lassen??????

MfG
    Ralf

HAlloo zusammen
    Ich will mir ne fox anlage ab kat zulegen.
    Nur weis ich nicht wo ich sie bestellen soll es gibt ja preisunterschiede von 560 bis 730 euro nur ist meine frage ist den imemr auch das anbau material dabei?
    Und wo habt ihr eure anlagen bestellt??? und seit ihr zufrieden!!!!!

MfG
    Ralf

Hallo zusammen
    Ich bin zurzeit auf der suche naxh einem Aufkleber für die Frontscheibe mit der Aufschrift audi Motorsport oder ähnliches in einem Balken der sich oben überd ie ganze scheibe zieht oder auch diese audi zeichen unten an der fahrer beifahrer seite mit diesen zugehörigen streifen wo bekomme ich den soetwas her bzw ähliche Desings ????????

MfG
    Ralf

Hallo,

Danke nochmal für die tipps nachdem ich Zündkerzen gewexhselt und eine ölwechsel geamcht ahbe läuft der audi schon deutlich besser. Nun habe ich allerdings ein weiteres problem mir ist der msd durchgerostet!!!! nun steht die überlegung an eine originalen nachzukaufen oder eine Sportabgasanlage zu kaufen. Vllt könnt ihr mir eine tip geben was gut ist was nicht so gut ist... :) Des weiteren ist am Krümmer ein stehbolzen abgebrochen dort bläst das abgas ab hat natürlciha uch leistungseinbusen zur folge was kann man tun meine werkstatt sagte mir im eingebauten zustand keine Chanche das Teil raus zu bekommen ist das wahr bzw kommt man da gar nicht hin ??????

MfG
    Ralf

Hallo zusammen bin neu im Forum und habe auch schon ein Problem mit meine coupe.
    seit ca 2 tagen begint mien v6 ab 3000 umdrehungen zu stottern.
    des weiteren fehlt im Leistung wurde von einem serienmäßigen v6 2,6 mit allrad abgezogen!!!!
    ich habe auch das gefühl das der motor die gänge nich sauberausdrehen kann im 3. Gang ist bei 5200 Schluss.
    Ich hoffe der ein oder andere hatte schonmal änliche probleme und kann mir ein paar Tips geben.

MfG
    Ralf