bin ich bescheuert Oo ich hab das durchgelesen 2 mal oh mann danke leutz und sry * in boden schäm und augen schließ*
Beiträge von Audi80NF
-
-
So hab da mal eine frage kann mir jemand erzählen welche Radbolzen ich für folgende Felge brauche Hier
Rh Cup (AD CUP 16")
-
Willkommen
-
Ja, sogar sehr gut!
super dann werde ich das im auge behalten und eve neue batterie bald
falls was passiert melde ich mich
-
Lamdasonde haben die in der werkstatt eingebaut und eingestellt und jetzt láuft er aufeinmal normal nacchdem batterie geladen wurde kann es damit zusammen hángen?
-
So relais 30 ist nagelneu und kann es eve mit der batterie zusammen hängen? Hab die übernacht geladen und heute morgen auf einmal kein problem mehr :-/ kann das die lösung gewesen sein oder zufall?
-
So du sagst Fehlerspeicher lässt sich nicht mehr auslesen.Also ging es vorher,und was hatte er angezeigt,
ist länger hat damals war nix damals war ein unterdruckschlauch kaputt und dies mal alle ok aber speicher will net mehr aber war auch bei ner anderen firma
-
Hat sonst noch jemand einen Tipp? Weiß nicht mehr weiter
und Wieso nimmt der ab einer bestimmten Stelle kein Gas mehr an? Liegt das mit dran oder ist das ein eigener Fehler oder ist das eve noch ein Zeichen für Falschluft?
-
Das dachte ich mir auch -.- hamma keev. Hoffe das der Fehler bei denen lag und nicht an meinem Steuergerät
-
Soll das ein Witz sein? Konnten die den nicht auslesen, weil sie keinen Adapter auf 2x2 mehr haben oder was?
Wenn ein Steuergerät nicht auslesen geht, dann ist damit was faul. Wie war denn der Kommentar von denen dazu?
Bekomm wir nicht . das wars was die gesagt haben Donnerstag soll ich zu ner anderen Firma.
-
So Thermosensor ausgetauscht keine Verbesserung und Fehlerspeicher keine ahnung war bei Audi selbst und die konnten den nicht auslesen. Ja und nu n hab ich kein plan emhr Oo
-
Sry wegen rechtschreibung schreibe über handy
-
Fehlerspeicher lässt sich nicht mehr auslesen und ist das schwer den auszutauschen? Und naja worauf deutet dies.kein gas annehmen den hin?
-
Der macht genau das gleichr wenn ich ohne denbblauen stecker fahre. unrund imstand und eben wieder nimmt ab einer bestimmten nicht mehr das gas an.
-
So hab den abgezogen und der macht genau das gleiche lauft unrund und ab jer bestimmten stelle nimmt er kein gas mehr an und wenn doch eben nur ab und zu.
-
ich würde den blauen sensor fürs MSTG mal unter die lupe nehmen. der steckt oben im wasserflansch und is blau, 2polig.
dazu ist aber was zu finden. steck den mal ab und fahr mal ein stück. dann kannst du nochmal berichten.
wie is der verbrauch?der Verbrauch ist viel zu hoch ca 13-15 liter und probiere das morgen mal aus mit dem stecker abziehen das ist mdoch der bei den zündkerzen wo die zwei sind ein blauer und weißer glaub ich oder?
-
oh vergessen das hab ich auch shcon neuen eingebaut
-
Gleich als erste ja ich hab Sufu benutz und nein ich hab alles durchgelesen!
- Zündverteiler und / oder Finger Beides NEU
- alte und / oder verschlissene Zündkerzen Alle NEU
- defekter LMM Eine Gebrauchte eingebaut.
- verschmutzte Drosselklappe Wurde gereinigt
- defektes DK-PotiAusgetauscht wurden
- Falschluft nix gefunden
- alte/verschlissene/defekte Lambdasonde vor 3 Monaten neu und laut Messung intakt
So also mein Audi macht folgendes Problem wenn es jetzt kalt ist (bei uns -10Grad) und man ein Stück fährt das er bisschen warm wird fängt er an das Gaspedal nicht immer anzunehmen wenn man es etwas mehr tritt also bisschen gaspedal tretten nimmt er an aber sobald man mehr durchtritt stottert er. Zudem läuft er im Stand zwischen 800 und 1100 umdrehung wenn er warm wurde. Beiom ersten starten läuft er ganz normal dann. Kann mir von euch noch jemand helfen?
-
Das Relais 30 verursacht auch eher ein ruckeln, als einen schlechten Leerlauf.
Ich würde aber trotzdem mal zu einer freien Werkstatt fahren, und den Fehlerspeicher mal auslesen lassen.
Vielleicht kommt da auch ne ganz andee Quelle zum vorschein!Naja also bei mir hat es wie bei ihm angefangen letzten endes lag es an dem Relais 30
Seitdem schnurrt er wie ein kätzchen wieder
-
Also ich hab extra 256er innenbelüftet geholt und beläge bei meinem ABK und das passte einwandfrei Oo würde ja sonst nochmal zu deinem Fachhändler gehen und umtauschen