Beiträge von Competition
-
-
-
-
Am besten alle Interessierten kommen einfach nächstes Jahr zum Treffen und gucken, ich weiß nicht was es bringt hier ein halbes Jahr (!) vorher drüber zu diskutieren
wie wer zu parken hat oder sonstwasdes muss ausdiskutiert werden, denn wie du geparkt hast ging ja mal gar nicht
-
es gibt ne grobe Grundordnung, die sich im Laufe des Wochenendes ständig ein wenig ändert
Ordnung muss auch sein. Wenn da jeder machen dürfte was er will, wo kämen wir denn da hin?
-
Sers,
hatte ich bei nem ABK bei ca. 180km/h. Hatte Musik an und war nicht schnell genug. Motor ging von alleine aus ==> Pleuellagerschaden.
Lief danach zwar noch aber hat geklackert wie die Sau.Ich würd an deiner Stelle mal nach Späne im Öl schauen / am Öl riechen (meins roch danach extremst verbrannt) / und auf Geräusche achten - Pleuellagerschaden erkennt man glaub ich beim abtouren an nem klackern...
Gruß
-
Sees,
coole Idee eigentlich
-
15Km näher als Kirchheim
Bei mir läuft
Ich buche schon mal einen Platz bei den Stattgartern
Ja irgendeiner muss dich ja wecken, sonst verschläfst du noch das ganze Treffen
-
Sees,
Termin gespeichert
Der Platz sieht auf GoogleEarth ja schonmal gut ausMarco
-
Bin an dem we leider net im Lande. Muss mal wieder die Franken besuchen gehen
-
Ja war wieder spitze wie immer. Die besten wieder getroffen und super neue Leute kennengelernt.
Ist halt einfach ein jährlicher Pflichttermin...Gruß
Marco -
Au man, da muss ich ja um 0600 aufstehen das ich um 0800 aufm Parkplatzt bin....
Also wegen mir können wir uns auch um 0900 dort treffen!?Andi, geb dir den Streß. Die eine Stunde. Ich muss (mit dem lieben Martin) morgen früh noch den Plus vom Lacker holen, wir müssen noch früher raus...
-
Dann sag mal noch genau an wann es los geht und vor allem wo man sich trifft, wieder auf der AB auffahrt bei Mundelsheim?
Aktuell stehts auf 0800 in Mundelsheim am Parkplatz...
-
Servus,
ich hatte mal ein Set mit Lederfarbe für die Armlehne bestellt. War im Endeffekt nicht so begeistert - war eine Art "Haut" die dann da drüber gemalt wurde. Fand ich nicht schön und unnatürlich.
Habs dann wieder runtergerubbelt und einfach gereinigt und Pfleger drauf - Leb ich lieber mit Patinaevtl. hab ichs auch falsch angewendet?
MArco
-
Leute, das soll keine Saufparty werden.
Sondern nen gemütliches Familien treffen mit vielen Benzingesprächen!WAS?
-
Hallo miteinander....
Das Auditreffen am 6.4.2014 wird in Bietigheim beim Hofmeister Parkplatz stattfinden. Es ist mehr ein gemütliches "Sit in". Essen und Trinken solltet ihr selber mitbringen. Camping Stühle solltet ihr auch dabei haben.
Motorgespräche, Kennenlernen und gemühtliches "sit in" steht im Vordergrund..Es gibt auch ein paar Regeln!
Rennen, Drifts,Drehzahlorgien und laute Musik ist verboten. Müll und Kippen muss jeder selbst entsorgen. Ich bitte euch, euch daran auch zu halten. Wer was dagegen hat kann gerne fernbleiben.Datum: 6.4.2014
Uhrzeit: 11.00- 17.00
Adresse:
Poststräßle
-Kreuzung- Pleidelsheimerstr.
74321 BietigheimKommt von unserem Sven über Facebook und damit da nicht nur neue "piep-piep" Autos auftauchen poste ich das auch hier mal.
Marco
-
schonmal nicht schlecht.
Danke
-
-
22 - 25 mit vipergünmet
-
Hihi und wer nüchtern ist hat viel zu lachen über betrunkene
sehe und halte ich genauso