lass das zeug doch raus... ist eh nur gewicht.
Nun ja sicherheitsgurte werd ich schon brauchen......
Aber das Procon-Ten muss ich nicht haben, deshalb wollte ich die alten gurte wieder gangbar machen
mfg
lass das zeug doch raus... ist eh nur gewicht.
Nun ja sicherheitsgurte werd ich schon brauchen......
Aber das Procon-Ten muss ich nicht haben, deshalb wollte ich die alten gurte wieder gangbar machen
mfg
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe ein problem mit dem anlasser, und zwar das kleine kabel/masseband vorne drauf ist unterbrochen, das heist er macht keinen mucks mehr. Weis jamnd wie man das richten kann? kann man da einfach ein neues band einziehen?
Und als nächstes hätte ich noch meine procon-ten gurte, kann man die wieder flott machen, oder sollte man die tauschen?
mfg
Hat jemand diese fragen auch gelesen? Oder nur noch Airbags gehört
Also lassen wir die airbags mal, die bekomm ich schon noch i-wie ![]()
mfg
Hallo zusammen,
habe ein problem mit dem anlasser, und zwar das kleine kabel/masseband vorne drauf ist unterbrochen, das heist er macht keinen mucks mehr. Weis jamnd wie man das richten kann? kann man da einfach ein neues band einziehen?
Und als nächstes hätte ich noch meine procon-ten gurte, kann man die wieder flott machen, oder sollte man die tauschen?
mfg
Ihr geht hier etwas zu locker mit dem Thema Airbag um!
Dass ihr ohne Sprengstoffschein die Arbeiten nicht durchführen dürft, wisst ihr ja und brauchen wir auch gar nicht diskutieren. Aber einen Airbag über den normalen Postweg verschicken? Ich habe auch schon an Airbags gearbeitet, würde mir einer runterfallen, wäre der für mich sofort disqualifiziert und würde auf dem Schrott landen! Wäre schon scheiße, wenn der dir auf einmal während der Fahrt losgeht.
Das war eben das was ich beim Versand gemeint habe, das es evtl zu Gefährlich ist. Den einbau würde ich von einem KFZ Meister machen lassen, der mir schon bei vielen dingen am 5 Ender geholfen hat, den das ist mir doch etwas zu ungeheuer. Manche sachen sollte man eben nicht selbst machen.
Aber noch was anderes, kann man Procon Ten Gurte wieder gangbar machen? Hat das schon jemand versucht?
ich denke das beide MJ95 sind daher wird´s passen,denk ich mal. wenn nicht werden wir bestimmt eine lösung finden ![]()
abholung glaube ich auch nicht, bin ca 50km südlich von münchen.
geh lieber auf nummer sicher,will ja nicht dast wegen mir ärger bekommst. Hab dir bei ebay nen Preisvorschlag gesendet! Ebay Mare-13
wäre alles zusammen für 200€ oder was hattest dir vorgestellt?
Das sind die Bilder, es ist aber die normale Version mit 4 Speichen.
Das wär genau das was ich bräuchte,würdest es hergben? und versenden? Hast du den beifahrerairbag auch?
Brauche ich nach ausgelöstem airbag eig. das steuergerät auch neu?
Alles anzeigenDa muss aber schon an den 2 Pins Strom ankommen, dass da irgendwas passiert.
Dazu mangelt es in einem Versandkarton normalerweise an einer Spannungsquelle, und etwas abgepolstert wird das ganze ja normalerweise auch.
Zudem sollten die Dinger auch bei heftigen Erschütterungen nicht einfach hochgehen, sonst würde das ja auch regelmäßig passieren, wenn jemand mit nem tiefergelegten Auto durch ein Schlagloch fährt ;9
mfg Andi
Jo hast recht, macht irgendwie sinn! ![]()
Das wär super! evtl würd ich das ganze Paket nehmen ![]()
bin heute abend wieder da,also nicht voher verkaufen ![]()
Danke schon mal an alle für die heutigen auskünfte
![]()
Mit freundlichen Grüßen und schönen Tag
Markus
Welches Risiko mit dem Versand eigentlich?
mfg Andi
Weis nicht, weil alle immer so tun als könnte dir das Teil gleich um die ohren Fliegen, da dacht ich wenn unsere freundlichen Herrn Zusteller die dinger rumwerfen,....
gruß Markus
Denkt ihr das ist angemessen für so ein lenkrad? http://www.ebay.de/itm/Audi-A4…teile&hash=item1e6a479ac1 77 Öcken für so ein Teil.
Und dann das Risiko mitm Versand
du meinst das 3 speichen lenkrad? die würden echt nicht schlecht aussehen,aber es ist doch etwas riskant sowas zu verschicken lassen,oder? und dann mal schnell ca 150-200€ in sand setzten ![]()
bin schon am suchen, sollte aber schon etwas "nett" aussehen und nicht so ein abgef.... teil sein. Aber wo ein wille ist, ist auch ein weg! ![]()
gruß Markus
Die passen ohne den ring nicht. Denn eins ohne ring hätte ich auch noch aus nem anderen Avant hier. der Airbag allein passt auch nicht ins andere Lenkrad
oder kann man die aufnahme ändern ohne den ganzen Lenkstock zu wechseln?
Danke fürs raussuchen. Die würden wohl passen,....aber der preis
Soviel hat mich das ganze herrichten bis jetzt nicht gekostet! ![]()
Geiles Projekt! Wenn nur ein Kabel vom Steuergerät durch ist, kann das gravierende Auswirkungen haben! Die haben ja auch nicht umsonst verkabelt
Ich würde übrigens eher löten.
Gruß
Nun ich denke löten wäre etwas schwierig gewesn in dem kleinen fußraum und dann noch brandgefahr,na ich weis nicht
ich denke auch das die schrumpfverbinder die beste lösung war und die einfachste ![]()
ja das ist das lenkrad, nur wie sieht´s von hinten aus? ich mach mal ein bild in meine galerie
Hab grad kein bild da. hast du von deinem eines? ansonsten könnt ich kurz in meine werkstatt fahren und eins machen