Guten Morgen alle zusammen! 
Problem gelöst! auto läuft wieder, Leerlaufschalter arbeitet wieder und Wärmetauscher sitzt auch,ist wieder dicht und bläst nicht sonst wo raus. Es lag alles an Kabelbrüchen zum Steuergerät hinter dem Wärmetauscher, kleine Ursache-Riesen auswirkung -großer aufwand! Beim Öldeckeltest reagiert er sehr stark,bis sum ausgehen. Würde sagen problem in den Griff bekommen,hat mich viele Nerven
und einige Quetschverbinder/Schrumpfschläuche gekostet. Fensterheber funktionieren auch wieder SuFu/WiKi sei dank(Relais 363 Nachlöten) 
Wegem meinem Airbag Problem war ich mal beim TÜV,der gute Tüvler ,glaub ich, war mit meinen Fragen etwas überfordert
! Was ich dann aber so rausgehört habe kann man den Beifahrerairbag problem los austragen, aber den Fahrerairbag muss man wieder übernehmen. Werde aber nochmals bei anderen prüfstellen nachfragen und mehrere Meinungen einfangen,mal sehen was dabei rauskommt.
Zum allgemeinzustand des wagens ist jetzt zu sagen: Die Front ist noch nicht komplett zusammengebaut,muss da noch was anfertigen(ersatzteil zu teuer-meiner meinung), eine brauchbare Motorhaube fehlt noch(irgendso ein IDIOT
hat meine Schwarze demoliert,wenn ich das rausfinde! ) und ein Airbaglenkrad. Der innenraum wartet noch darauf zusammengebaut zu werden um danach etwas pflege zu bekommen. Ansonten hab ich mit dem Wagen schon ein paar runden gedreht, fährt sich aber nocht nicht schön da die Spur nicht stimmt/abgefahrene Sommersocken,und ich die Spurstangenköpfe erst nächste Woche bekomme.
Meiner ist Erstzulassung 28.11.1994/ MJ´95? Weis da jemand welche Airbaglenräder man da verbauen kann? Evtl die vom B5 auch schon? Meins hat hinten noch so einen 4eckigen Klotz dran mit 2 kabel,mit Orangen stecker fürn Airbag und ein dünnes braunes mit schwarzem stecker.
MfG Markus 