Cooles Video ![]()
Beiträge von elrekordo
-
-
-
Ablaufdatum ist völliger Schwachsinn ! wenn ihr mal genauer schaut haben nicht alle verbandkästen ein Datum (bzw des zeug darin)
Er muss nur vollständig sein.
ich habe im leben bei noch keinen tüv den Kasten offen müssen zwecks datum checken !!!!Austzg aus wikipedia:
Kraftfahrzeuge [Bearbeiten]Die Pflicht zum Mitführen eines Verbandkastens im Fahrzeug ist in
§ 35 h Straßenverkehrszulassungsordnung geregelt, hier wird der Begriff
?Erste-Hilfe-Material? genannt. Der Inhalt des Kfz-Verbandkastens ist
im Normblatt Erste-Hilfe-Material - Verbandkasten B DIN 13164 festgelegt. Diese Norm besagt nichts über das Verfallsdatum, was lediglich aus dem Medizinproduktegesetz resultiert. Daher sind Verwarngelder wegen abgelaufener Verbandkästen rechtlich strittig.Das Nichtmitführen des Erste-Hilfe-Materials hat ggfs. ein Verwarnungsgeld i.H.V. 5 bis 25 ? zur Folge (Regelsätze).
und hier der link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verbandkasten#Kraftfahrzeuge -
äh wie weit ist Norden ?

-
vollständig ist richtig, Ablauf Datum ist völlig wurscht es gibt dafür keine offizielle Regelung und auch kein Busgeld !
hatte den Fall auch schon (Käfer mit roter nr abgeholt und da war ein werksseitiges "Verbandskissen "von 59 drin und die konnten nix machen !)
mein Kumpel ist Bulle von dem weiß ich das.
-
ha ich hab`s is`n A7 sportback
http://image.automobilemag.com…_concept+profile_view.jpg

-
stimmt irgendwie , des macht net wirklich Sinn.
ist aber ne coole Winterauto Idee ....... zwecks bekleben und Verwirrung stiften
-
stimme ich zu a5 sportback oder S5 sportback
-
@ konsi
habe auch gerade versucht bekomme aber auch nur die Meldung das der Speicher voll ist !
schau bitte nochmal
-
also ich musst e nicht bördeln !
meiner ist 75/50 tiefer und ich fahre 215 40 17 auf ner 7,5x17
schaust meine Bilder ist noch massig platz!
-
naja des habe ich ja schon
.... versuch mal die Fahrertür feste zu zuschlagen des hilft manchmal
ich bin mittlerweile der Meinung das es entweder ein kable Bruch oder ein Wackler ist
ps habe sogar schon ALLE Masse punkte geprüft.
ich kann nur hoffen das es ein teil ist was beim weißen auch kaputt ist
-
hm das Problem kenne ich irgendwie mit der Öl leuchte und dem summen
(aber nur manchmal)
ist bei mir genauso und ich werde wahnsinnig. ich habe mittlerweile schon alles getauscht was man nur tauschen kann! (deswegen das weiße qp
)
das Kombi ist es nicht auch nicht das X Relais
scheint bei mir aber was größeres zu sein
wenn die Zündung normal ist brauch ich ca. 10l/100km wenns spinnt 12-13l/100km
manchmal ist es so schlimm das die automatik in den "GROßEN" notlauf geht. -
fetter rechner!
Danke!
-
-
des geht ja heiß her um den b2.
-
-
cool, gebt euch mal die ist auch cool
[video]http://www.myvideo.de/watch/21…_die_neue_Leistungsklasse[/video] -
kennt ihr die noch ?[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sicher das es das Hitze Blech ist, bei mir klappert der KAT im mittelpott !!

-
das ist schon richtig, mit dem ganzen Taiwan licht Dingern.
bei Fahrwerken von fk sind nur die Feder von fk die Dämpfer sind beim Königsport grundsätzlich von Koni
und bei den billigen meist von Sachs oder Bilstein je nach Verfügbarkeit.
das beruhigt schon etwas denke ich
nicht alles von fk ist Schrott aber das meiste !!!
distansscheiben würde ich auch nur von scc kaufen da bekommst du alles nach wunsch!!!!