Beiträge von MR-Janssen

vielen dank für die antworten !!!!! ja hab den G-Kat , werde ich auf jedenfall machen ....

@ Everbeee ja das problem ist nur das ich die lüftung nicht auf stufe 0 schalten kann wir waren da heute schon bei und die vorbesitzer haben da auch irgendwas genietet!! ich muss mal sehen ob ich die irgendwie abklemm!

@ Horsty ja ich habe mir den Kühlerlüfter mal angesehen, da sind auch 2 blätter leicht beschädigt , aber warum kommt sowas nur phasenweise?
    den werde ich ihn mal wechseln

Hallo Audi Freunde

Ich hab nen ziemlich großes Problem ,
    ich bin heute in der Stadt gefahren sprich anhalten fahren anhalten fahren und
    auf einmal fängt das ganze Auto an zu vibrieren einfach alles hat vibriert dann bin ich so
    ein stück weiter gefahren hab ihn geparkt ausgemacht und es war weg und dann
    habe ich nur die Zündung eingeschaltet und es hat wieder angefangen (nur Zündung !!) dann
    habe ich den Motor abkühlen lassen, hab ihn gestartartet und es war weg, bin
    weiter gefahren und dann direkt vor der Ampel wieder das selbe spiel, dann
    wieder ausgemacht nur Zündüng an und er hat wieder angefangen!! und als grün
    war bin ich dann weiter gefahren was schon ziemlich unangenehm war weil man das
    Gefühl hatte die kiste bleibt jeden moment stehen!! dann hab ich ordentlich
    aufs gas getreten weil keine Ampeln mehr waren und da verschwand es ,also auf
    Land strecken habe ich das noch nie erlebt .Ich wollte ihn gerne noch ne weile
    fahren habe ihn ja noch nicht so lange aber so habe ich wenig Lust da noch viel
    Geld reinzustecken...

was noch gemacht werden muss:

Hosenrohr da der anschluß zum kat durchgegammelt ist

zwischen Kat und Hosenrohr fehlt die Dichtung und die Anschlüsse sind verbogen
    ,also da kann ziemlich Abgasluft entweichen!!!

dann ist vom Kat zum Mittelschaldämpfer das Verbindungsstück irgendwie kaputt
    da wurde eine Bierdose drübergesteckt und mit draht befestigt :D.

Mittelschaldämpfer wurde ziemlich arg geschweißt müsste neu

Flansch Anschluss vom Vergaser ist hin

Vieleicht kann es ja da was mit zu tun
    haben?

es ist ein AUDI 80 B4 /2liter ,66KW Baujahr 1992

wäre echt cool wenn das jemand weis sonst muss ich schon wieder mein Auto wechseln
    :D und ich will so gerne Audi 80 weiterfahren :D
    aber da hat man echt kein Lust mehr

Hallo wollt mich auch mal vorstellen ,ich heiße Timo und komme aus Wiesmoor nähe Aurich, ich habe mich hier angemeldet da ich mir die nächsten Tage evtl ein audi 80 kaufen werde ,und ich sicher ne menge fragen haben werde!Das ist dan auch mein erstes Auto ,und mein Traumwagen zugleich... habe nun seit gut 1ner Woche meinen Führerschein

Liebe grüße ;)