Beiträge von .point.
-
-
Also von der Optik her sind die armen Audis einfach nur verschandelt worden.
Besonders von Treser, deren Optik hat mir noch nie zugesagt (bis auf die Rückleuchten ^^).Wenn man aber die Hintergrundgeschichte in Augenschein nimmt, macht das alles Sinn und mit 240PS unter der Haube fährt es sich auf jeden Fall derbe geil ! =D
-
Sooo ...
dachte mir, ich bring mich mal ein wenig in die Community ein - was ist das besser als ein wenig von sich Preis zu geben.
Ist jetzt nicht im Sinne von dem "Zeig dich"-Beitrag im Offtopic, eher mehr eine freudige Nachricht und darauf folgender Frage von mir.Bin mal gespannt ob es überhaupt jemanden interessiert und was für Kommentare zu meinem alten Fahrzeug kommen

Also jetzt nicht lange um den heißen Brei geredet:
Seit heute bin ich wirklich der Besitzer meines alten Fahrzeugs (vorher gehörte es der Bank, welche ich am Anfang der Woche ausbezahlt habe, worauf diese mir meinen zweiten Teil der Fahrzeugpapiere gesendet hat)!Meine "alte" Mühle ist ein zwei Jahre "alter" Opel Corsa D, BJ 2009 mit 29tkm aufm Tacho.
Den Wechselgrund könnt ihr denke ich gut nachvollziehen .... genau, ich bin meiner alten Liebe verflossen und wollte wieder einen schönen 89er
en Audi hab ich zwar schon, aber der Corsa muss weg, was mir noch ein wenig Stress bereiten dürfte, besonders mit meiner Preisvorstellung...Aber gut, ein zwei Jahre altes Fahrzeug mit Klima, in ner limitierten Version und mit nem richtig geilen Verbrauch sollte sich doch irgendwie verkaufen lassen

Falls euch die Karre wirklich interessiert, poste ich morgen gerne die Bilder, welche ich für den Verkauf mache auch hier im Forum.
Aber ich denke weniger, dass ich hier einen Käufer für nen Opel Corsa D finden werde
Aktuelles zu meinem geliebten Audi gibt es nicht, außer dass die Lederpflege ein richtiges Wunderwerkzeug ist und die Sitze schon fast wieder so geschmeidig sind wie im Neuzustand.
An dieser Stelle interessiert es mich doch schon sehr wie ihr zu eurem ersten Audi gekommen seid und wie ihr ins "Audifieber" gefallen seid.
Ich freue mich auf eure Kommentare

Euer
.point. -
Joar, war gestern auf Bildschirmarbeiter unterwegs, aber in meinem Post danach ist das Bild zu finden ;D
-
Hab ich eben auch festgestellt...
Deshalb eben so:

Grüße
.point.-----------
Edit:
Bilder einfügen funktioniert doch, war nur zu blöd
-
Bin mir jetzt nicht sicher, aber sieht irgendwie nach nem Audi 80 aus....
Klick =Dund ja, für mich ist das ne Tuningsünde, so einen Rückspiegel gibt es nicht Standartmäßig!

Grüße
-
Soo, das mit der Fahrzeugdokumentation hat wunderbar funktionert!
Und hier ist der Link dazu ;D
Grüße
.point. -
Ok, dann ist ja alles gut =)
Dann werde ich mal meine Fahrzeugdoku erstellen =D
Danke dir und eine gute Nacht noch

-
Heyy cou_pé,
Danke für die Hilfe, die Fahrzeugdoku habe ich bereits gefunden.
Habe in den Regeln gelesen, dass ich ein Clubmitglied sein muss um dort meine Fehrzeugdoku zu eröffnen.Kannst du mir da weiterhelfen?
Auf ein frohes Miteinander

-
@ PhysX@Rothaus:
Ich danke dir, dass du dich für diese Klarglasscheinwerfer entscheiden hast =P
Bin gerade auf der Suche nach genau solchen, war mir aber nicht ganz sicher welche es denn werden sollten.
Bis ich auf diesen Beitrag und deinen Test gestoßen bin.Da mein 89er noch gaaaannz vieles braucht und schon einige Ideen in meinem Hirn sprudeln, ist so ein Test wirklich genial!
Danke dir!
Achja, bei mir werden es wohl auch solche Klarglaser werden ;D
Grüße
.point. -
Heyy Audi-80-Scene =D
ich dachte mir, ich lass mal ein paar Infos über mich hier, um hier eventuell ein wenig ansässig zu werden =)
Chris M. ist mein Name - ihr dürft mich aber auch gerne Chris oder .point. nennen ;D - bin 21 Jahre jung und gehe der Tätigkeit des Fernmeldeanlagenmonteurs nach.
Wohnhaft bin ich seit nunmehr drei Wochen im schönen Zabergäu.
Als würde es nicht besser passen, bin ich seit gestern (Freitag 12/08/2011) wieder glücklicher Besitzer eines Audi 80 B3 aus dem Jahre '88.Gerne zeige ich euch mein schönes Gefährt jedoch denke ich, dass es hier auch eine Autovorstellungsecke geben wird welche von mir nur noch gefunden werden muss
Falls nicht, poste ich hier auch gerne für euch ein paar Bilder.Wie das bei einem älterem Fahrzeug nunmal ist, braucht auch mein B3 viel Liebe und Zuneigung, dazu aber in meiner Autovorstellung mehr

Ich hoffe hier in der Scene ein paar neue Gesichter kennenzulernen, sich eventuell auch mal auf einem Event zu treffen, oder sogar Audi 80 Liebhaber aus der Umgebung zu finden.

Soweit euer
.point. aka Chris