Einer aus dem Zabergäu, wer noch? =)

• Heyy Audi-80-Scene =D

ich dachte mir, ich lass mal ein paar Infos über mich hier, um hier eventuell ein wenig ansässig zu werden =)

Chris M. ist mein Name - ihr dürft mich aber auch gerne Chris oder .point. nennen ;D - bin 21 Jahre jung und gehe der Tätigkeit des Fernmeldeanlagenmonteurs nach.

Wohnhaft bin ich seit nunmehr drei Wochen im schönen Zabergäu.
    Als würde es nicht besser passen, bin ich seit gestern (Freitag 12/08/2011) wieder glücklicher Besitzer eines Audi 80 B3 aus dem Jahre '88.

Gerne zeige ich euch mein schönes Gefährt jedoch denke ich, dass es hier auch eine Autovorstellungsecke geben wird welche von mir nur noch gefunden werden muss :P
    Falls nicht, poste ich hier auch gerne für euch ein paar Bilder.

Wie das bei einem älterem Fahrzeug nunmal ist, braucht auch mein B3 viel Liebe und Zuneigung, dazu aber in meiner Autovorstellung mehr ;)

Ich hoffe hier in der Scene ein paar neue Gesichter kennenzulernen, sich eventuell auch mal auf einem Event zu treffen, oder sogar Audi 80 Liebhaber aus der Umgebung zu finden. :thumbup:

Soweit euer
    .point. aka Chris

• hallo point
    unsere fahrzeugvorstellung nennt sich Fahrzeugdoku und ist HIER zu finden.
    willkommen in unserer runde :) :beer:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• wenn du ein thema in den 2 Unterforen eröffnen kannst bist du schon mitglied, ansonsten einfach an einen der zahlreichen mods wenden - die schalten dich dann frei :)

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!