Beiträge von 4Ringe Bj 92

[quote='Horsty',index.php?page=Thread&postID=195662#post195662]@ 4 ringe: nicht, dass deine enzinleitung defekt ist un die tanknadel recht hatte.[/quo

Ich glaube dann wäre ich mit den tank keine 33km mehr weit gekommen da noc.h ca 25Liter drinnen sind und unterm Auto könnt ich auch kein Benzin entdecken. Das Problem mit der tankanzeige war schön einmal da und ich hoffe doch sehr da es dasselbe Problem wie beim letzten mal ist . :D

Vor ner stunde noch schön getankt und ab auf die a 5 Richtung leonberg... Nach 15km hab ich dann mit ansehen dürfen wie meine tanknadel nen Abgang machte -.- Habe daraufhin das ki ausgebaut und alles nach dem aufschrauben überprüft in der Hoffnung das alles wieder funktioniert und nicht der Schwimmer hinüber ist aber das zeigt sich morgen beim Einbau

Habe am Montag dem 21.11.2011 gegen Halb 12 meinen Führerschein entgegen genommen nach einer knapp 15-minütigen Fahrprüfung ;)
    Voller Freude kann ich nun auch endlich meinen B4 auf den Straßen präsentieren :thumbup:

Um Gottes Willen. Ich wollte nur nen Tip welche Endstufe die Bessere ist und dann das hier.
    Nur zur Erklärung. Ich möchte für mich eine annehmbare Akustik im Auto und als Musiker ziehe ich ein klares Stereobild von vorne vor. Deshalb werde ich hinter mir keine Dobos oder ähnliches verbauen.
    Für meine Kiddys kommen irgendwann mal nen paar Monitore in die Kopfstüzen, so das sie sich auf langer fahrt mal Benjamin Blümchen und ähnliches über Kopfhörer reinziehen können und für mich bleibt meine Mucke vorne. :D

*Gefällt mir* :thumbup: :thumbup:

Hätte ne Notlösung parat,

ist zwar scheiße aber immerhin^^
    Tankst 20ltr oder so und abends hängste den Schlauch dran und zapfst
    das "kostbare Nass" wieder ab ^^
    Das is en ziehmliches hin und her getue aber wenn du solche minderbemittelten Idioten
    in der Nachbarschaft hast biste aufgeschmissen.
    Oder Variante 2: Du legst dich ma auf die Lauer Abends und wenn se komm,
    schlägste zu ;)

@ 2.8 liter quattro - fragen kostet nichts, nichtmal bei der Polizei

Mfg

Jau nur war des meinem Colleg in dem Moment egal da die Dinger angezogen waren.
    Es stellte sich erst nach gut 1 1/2 Stunden heraus das uns ein Phänomenes-Ereignis geschah
    Er bretterte mit 180 über die Landstraße und ca 300m vor uns stockte es bei der Auffahrt zur Kraftfahrstraße...
    Sein Vater sagte noch: Junger möglichst keine vollbremsungen da die Winterreifen vorne kaum noch Profil haben.
    Naja volle Hütte abgebremst und dannach 2 Vorderreifen gehabt bei denen 1/4 so über die Straße schliff, das es
    so aussah als hätt man da mitm Messer was abgeschnitten :thumbup:
    Der meister beim Reifenservice war totall Fassungslos da ihm sowas nochnie zu Augen kam in seinen ganzen
    Berufsjahren ;)

Ich hab vorgestern beim Winterreifen wechseln eine riesen Delle in den
    Schweller geschlagen. Hab wohl den original Wagenheber falsch angesetzt.

Meinst du den Orginal Wagenheber der sowas von bescheiden hoch zu kurbeln ist?
    Das Ding is Mörder wenn du die Radschrauben nachziehen willst und durch den Druck
    auf den Schlüssel der Wagenheber umkippt :cursing:

Jop und erkennt nichtmal den Unterschied da er nochnie hinten gesessen ist der schlaukopf
    Aber ist mir jetzt auch egal.
    Von miraus kann er hier 50 seiten zu dem Thema vollspamen
    da ich sehrwohl den Unterschied erkenne
    und so einiges darüber gelesen habe.

Willste jetzt einen auf Professor Akustik machen?
    Hab ichn Heimkino im Auto?
    Wenn du auf der Rückbank sitzt biste knapp 1 Meter vom Amarturenbrett entfernt
    und du kommst mir mitm Stereodreieck???
    Weißte was vertritt lieber deine Meinung für dich und gib keine Antwort
    mehr darauf, weil das absoluter Käse ist.
    Ich hab ja schon vieles gehört und gelesen aber den "Begriff"
    Stereodreieck in einem PKW anzuwenden ist echt das geilste überhaupt *gefällt mir* :thumbup: