Herzlich Willkommen und vergiss die Baguette-Brötchen, denn die taugen nichts! ;-P
Beiträge von Mäc Schnitzel
-
-
15? inkl. Versand
-
wenn Niemand weiter bestellen möchte, dann warte bitte auch nicht länger Konsi !
-
Ich hätte jetzt erwartet, nachdem deine Freundin den Spiegel in der Hand hält, Sie deinen Wagen zur Krönung irgendwo aneckt oder reinsetzt......naja interessiert das jetzt wirklich Jemanden? Schöne Geschichte...
-
ja, eben Mitte Deutschland
-
Anlasser!? Bei mir ist das komischerweise so wenn es regnet....Aber mein Anlasser ist erst im Februar oder so gegen einen neuen ausgetauscht worden. Bei jedem halt ging der dann aus, obwohl er im Leerlauf ne' Drehzahl von 700 halten muss !
-
ich würde mal ganz stark Kassel vorschlagen, da für mich der Weg bis ins Rheinland böse weit ist.....
-
Hi hi lol,
am 11.01.09 krallt sich die Haftpflicht erstmal ihr Geld, da ich jetzt bei 155% bin (15% rauf wg. Haftpfl.Schaden) eben 1010Eur, nochmal so ein Ding und ich bin bei 240 %, aber wir wollens net raufbeschwören, vllt. nächstes Jahr Sommer werde ich die Aktion mit Jemandem starten, aber Danke für eure Bemühungen ! -
Zitat
Was auch interessant wäre, ist vom Flow-Improver die Kopfbearbeitung. Kostet mit Nocke so etwa 1500Euro.
Geld, was ich dann nie wieder sehen werde.... -
Wenn nicht guck mal bei loonytuns.de nach ner kompletten Fox Edelstahlanlage, aber Achtung! Du musst wahrsch. schweißen und dir das Verbindungsstück passend kürzen...
-
Jo, know how was ich im Moment nicht habe, hab' vorhin mit meinem Schweinehaken den Grill ´(inkl. Kennz.)von nem neuen Touran zerfetzt beim Rückwärtsfahren einfach nicht geguckt, ich bin Schuld dass ist klar, aber meinem Avant ist nichts passiert. Die Sache mit der Einspritzanlage werde ich frühestens im Frühjahr in Anspruch nehmen, wenn das überhaupt merklich Power bringt.....
-
Ich find's schade, aber dein Preis geht völlig in Ordnung für den Zustand und das Zubehör !
-
Ich möchte dich herzlich Willkommen heissen und lass' dir die Zeit bis dahin mal nicht zu lang' werden !
-
ach du hast gerade auf meinem profil im studi herumgekramt
-
Hab' auch als Verwendugszweck meinen Nick hier im Forum und meinen richtigen Namen angegeben!
-
wenn dein 20 Ventiler net allzuviel frisst, dann würde ich ihn oder einen s2 oder rs2 mit dir zusammen in 6 Monaten gegen meinen NG umbauen, würde dir auch einen obolus dafür geben.....
-
aso, ich wollte auch nen kalender abgreifen!
-
die website von denen ist verdammt kompliziert, ich werde dort mal anrufen...
-
Zitat
Aber: Beim NG wäre eine Einspritzanlage von Megasquirt mal eine Überlegung. Diese ist mit Materialkosten um die 250-700? auch nicht sooo teuer.
Wo krieg' ich die Einspritzanlage her? Über nen Sportkat und Sportkrümmer hab' ich schon nachgedacht, der K&N bleibt als Matte drinnen, danke für eure Mühe! PS: ich kann nur bis max. 210km/h fahren, 240km/h wären schon nicht schlecht und wie gesagt ein besserer Anzug, aber mal schauen jetzt erstmal Anlage, dann im März Felgen, Fahrwerk etc.
-
Ein herzliches Willkommen von mir ! Und liebe Grüße an deine Frau ---> weise Entscheidung ;-P