Ein herzliches Willkommen !
Beiträge von Mäc Schnitzel
-
-
Ein herzliches Willkommen !
-
Na das ist doch wirklich mal ein Schnäppchen ! Glückwunsch
-
Zitat
Falken FK452 soll auch nicht schlecht sein.Die hab ich mir für den Sommer mit Felgen gleich drauf bestellt, Preis / Leistung soll da wirklich sehr gut sein.
-
Na dann ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass !
-
Jo, den Fox musst du schweißen lassen, hab ich auch gemacht, das Metallsiegel mit der Nummer auf dem Mittelschalldämpfer muss erkennbar für die Abnahme sein!
-
Wenn der mal mehr Bilder reinstellen würde (Motorraum, Innenraum), dann könnte man ja mal 1? bieten...
-
Wer die TÜV-Leute persönlich gut kennt, dem werden Sie wohl auch mal was eintragen, zur Not lernt man sie eben mit ein "bisschen" Geld kennen.
-
haha, ich war aber der Erste, der ein Blitzerpic als Avatar genommen hat, bei mir warens auch nur 15?, du Nachmacher !
-
Dir einen wunderschönen Guten Tag und viel Spass hier im Forum !
-
Stefan
danke für deine Hilfe ! Ich hab mich in dem Jungel echt nicht durchgefunden.... -
hey jetzt mal ne Frage an euch Ebay-Profs,
also meine beiden Profile bei Ebay sind gesperrt weil ich meine Gebühren nicht bezahlt hatte, mittlerweile hab ich die aber schon lange bezahlt, aber ich hab den Dauerauftrag bei einem Mitgliedsnamen auf ein nicht mehr existierendes Konto liegen, aber ich kann das nicht mehr bei den Einstellungen ändern und darf unter beiden Mitgliedsnamen NICHTS mehr einstellen, wie komme ich direkt an die Ebay-Hotline? Ich muss das irgendwie mündlich klären, weil ich hab hier Sachen, die ich unbedingt einstellen möchte und ich kann nicht weil meine Ebaykonten beide gesperrt sind, hat da irgendwer nen Lösungsvorschlag parat für mich? -
eigentlich nur Apfelschorle wenn ich ehrlich bin...
-
Wer kauft denn schon bei Leuten ein, die 0 Bewertungen haben !?
Genauso gut könnt ihr in den Tank pissen, dann gibts 25 % Leistungssteigerung... -
16V Avant
nein, eigentlich wollte ich die nicht tauschen, hab mich nur gewundert, dass bei manchen eben die Literangaben genau drinstehen... -
Sehr schönes Video.....legendär.....
-
500? nur für den ESD find ich ein wenig viel....
-
Wie alt ist er und für wieviel hast du ihn gekauft?
-
nee, das muss am Motor bzw. Modell liegen, meiner ist ´93 und hat den selben dreck, also keine konkrete literangabe wie z.b: 25l (1/2) ..,
-
Bis oder ab welchem Modelljahr sind/ist die Tankanzeige beim B4 mit genauer Literangabe (ich meine z.B. 25l, dann 50l und nicht nur 1/4, 1/2, 1/1)