sorry hab ich mich etwas kalkuliert, für beide Querlenker inkl. einbau 400 tacken, was da noch dazu kommt weiss ich nicht
Beiträge von Mäc Schnitzel
-
-
der selbe Mist ist mir auch passiert, für beide querlenker (Arbeit+Material) ca. 600-700?
bei mir war sogar der Gesamte Antrieb rausgerissen -
hey community,
ich muss euch leider absagen, ich habe einen Trauerfall in der Familie und werde deshalb nicht zum Treffen erscheinen.
Ansonsten wünsche ich allen anderen Teilnehmern viel Spass. -
genau weiss man es nicht, aber man munkelt
-
achso und warum ist die aktion auf eis gelegt wenn man fragen darf?
-
Willkommen in der Community und viel Vergnügen bei uns!
weisst du vielleicht wo man bei euch oben am Timmendorfer Strand am besten Zelten kann? -
also mir ist nicht langweilig
aber Konsi oder T-Styler könnten sich mal die zugesandte Bewerbungsmail für den Audi 80 des Monats Juni von mir anschauen oder ist die etwa im Spam gelandet ? 0_0
-
wie sieht das aus mit der Gummimasse ? hat da Jemand Erfahrung?
-
also ich denke entweder schwarzes Isolierband oder größeren Schrumpfschlauch drüber (den dann mit Fön erhitzen, dass er sich wieder schliesst) oder evtl. aushärtende Gummimasse besorgen (kenn ich mich überhaupt nicht aus, gibts sowas?) Mein Bonus ist im Moment noch der, dass der Gummi drunter (der die Kabel isoliert) wohl noch ziemlich gut aussieht nach 17 Jahren (oder der Vorbesitzer hat schon rumgebastelt, k.a.), also mehr als die 3 Vorschläge oben fallen mir im Moment auf die schnelle auch nicht ein...
-
ich glaube da wurde schon mal geklebt und es sieht zum kotzen aus
das ganze sieht mir eher nach Sonneneinwirkung aus, aber nochmal kleben wäre da sicherlich die beste Lösung -
hi Community,
ich hab mal ein Bild angehängt von nem Gummi der kaputt ist (links hinten unter der Heckklappe), innendrin befindet sich ein Schlauch mit elektrischen Kabeln (der aber nochmal isoliert zu sein scheint). So nun meine Frage: kann man den Gummi problemlos austauschen? Wie kritisch ist die Sache zu betrachten?
Danke im Voraus
Mäc Schnitzel -
ca. 1600? Instandhaltung insgesamt (aber jetzt läuft z.Z. alles prima), 3300? kommen noch dazu (Anlage, Scheibentönung, Auspuff komplett,Felgen+Reifen) und noch dazu bestimmt ca. 6000? Spritkosten über 2 Jahre verteilt, 1800? Versicherung, mehr als 350? Steuern, dann diverse Kleinteile wie Starthilfekabel + Felgenschloss + Pflegemittel usw. naja es läpptert sich, wenn die Bude aus irgendwelchen gründen zerfickt wird, dann muss ich mir spontan was einfallen lassen, aber ich werde gut drauf aufpassen
-
jop, aber schlagt doch mal ne Lösung dagegen vor :-/
-
Natürlich haben wir bezahlt, aber wir müssen anscheinend noch mehr bezahlen, Spritpreis bis zum Ende des Jahres auf 1,70? geplant, irgend ein Trottel kam dann noch auf die Idee die MwSt. auf 25% anzuheben, naja wird eben immer schöner insgesamt.
-
Neues DJ-Set von Malistik:
http://www17.zippyshare.com/v/79345112/file.html
Style: House/Electro/Minimal
Booking: promax-event@gmx.de -
Dabruck___Klein_feat._Michael_Feiner_-_The_Feeling__Club_Mix_
DAVID_MAY_-_Superstar__Extended_Mix_
R.I.O_vs._David_Guetta_-_Just_A_Little_More_R.I.O
Make The Girl Dance - Baby Baby Baby (We Are Terrorists Remix)
Taio_Cruz_-_Come_On_Girl__Wideboys_Club_Mix_
yves_larock-rise_up__vandalism_remix_-scratch
Jean_Elan_-_Serious__Original_Mix_
Riverside (Let's Go!) (Warren Clarke Remix)
Remady_P_R_-_No_Superstar__Mr_Pink_Remix_
Calvin_Harris_-_Im_Not_Alone__Deadmau5_Remix_
Joan Reyes - Shakedown (Bass Kleph Remix)8-)
-
Die Kommentare sind entweder von rtl selbst hingekleistert oder von irgendwelchen 14jährigen Mädchen, selbst die GZSZ Wiki ist voller Fehler....
-
Bescheuerte Werbung vorneweg, viel zu laut eingestellt und wenn de den Regler 1mm bewegst hörst du garnichts mehr, naja er war ja nicht Schuld, aber selber Schuld wenn man sich in B dauernd mit dem Fahrzeug bewegt.
-
Was ist mit der Scheisse jetzt rumgekommen? Haben die Petitionen was gebracht?
-
Mäc Schnitzel / 2 oder 3 Tage / insgesamt 2-3 Leute