hab veruscht nochmal anzulassen gestern, da ich mitten auf der autobahnauffahrt stand ud die ja immer bergab is hochschieben war bissel blöd
runterschieben nat. noch viel blöder... jeden falls sprang er nicht an... doof... aber habs auch nur einmal kurz probiert.. und ich will dann erstmal in ruhe gucken... alles scheiße
Beiträge von Gulli21
-
-
bei uns sind -25
da is schon das ende nah........ schnee ohne ende... selbst die straßen sind dank schlechtem winterdienst noch schweineglatt... naja was solls...
-
war eher öl, kühlwasser is grün
öl braun...und es war eindeutig braun
@ audiat, hab letztens ne reportage gesehen, da wurde bewiesen, dass warmlaufen lassen im stand nix bringt
weil der motor nicht wirklich wärmer wird...
-
jo werd nachher mal in ruhe gucken... hab das ding ja erstmal wieder auf arbeit gezogen... war kürzer
hoffe das es nur schläuche sind... kein bock auf was größeres... -
morgen!
gestern nach der arbeit war es soweit... nach ca. 5km fahrt, stieg plötzlich schweine viel rauch in die fahrerkabine ein, ich fuhr auf der autobahnauffahrt rechts ran und stellte mein auto bei knapp 25grad unter null ab. motorraum auf gemacht, taschenlampe konnte mir viel öl zeigen, verteilt im motorraum. ich hoffe es ist nicts größeres und die zwei stunden in der kälte haben sich gelohnt
zum kotzen, übrigens war ich gestern nicht der einzige mi tproblemen, die kälte machte wahrscheinlich jdm dritten zu schaffen-!
-
hmm naja hab halt erstmal nur den kabelbaum erneuert heute, also rausgeschnitten und neues stück reingesetzt... und die zv funktioniert auch wieder... also das is ein dreck wer sowas erfindet...
-
hi
also ich die pumpe is ruhig....falsch montiert glaub ich nicht...da sie ja sogar manchmal geht... ich glaub das mit der heckklappe könnte sein, da mein rückfahrlicht auch nicht mehr geht... nur eigenartig, dass die zv halt ab und zu funktioniertglaube werd morgen mal den kabelbaum erneuern und mal neues stück einlöten
was haltet ihr eignetlich von den reperatursätzen bei ebay?
wollte eignetlich ein stück rausschneiden und neu einlöten, aber wenn der hier auch ok ist sollte ich den mal probieren?
http://cgi.ebay.de/REPARATURSATZ-KABELBAUM-HECKKLAPPE-AUDI-80-B4-LIMOUSINE_W0QQitemZ390000837720QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item390000837720&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 -
also, mit der minute ist so ne sache ist wie gesagt unregelmäßig... stand gestern 5min daneben nix passiert bin auf arbeit rein und morgens wieder raus da stand die möhre offen!
auf rückfahrt hab ich immer mal zugemacht... mal dauerte es ewig bist die dinger wieder aufgingen mal gingen sie nach wenigen sekunden wieder auf... ich habs null gepeilt... hatte aber leider noch keine große zeit zu forschen... dachte das evtl. jmd schonmal ähnliches problem hatte... danke erstmal und vielleicht kommen ja noch paar nette ideenn/hinweise -
hallo,
hab seid ein paar tagen das prob, dass meine zv einfach wieder öffnet nach gewisser zeit. sehr unbeständige zeitabschnitte... zu anfang dachte ich ich bin dumm und hab vergessen zuzumahcen, aber mittlerweile achte ich dadrauf und es kommt immer öfter vor! woran kann das liegen? weiß das jmd?
-
lol
das was alles größer macht rechts fahrtrichtungsmäßig das was "normal" aussehen lässt links... leg sie doch in spielgel setz dich rein und guck obs wie immer ausschaut oder nicht -
jojo hab nur 3pins... keine klima
danke... mal schaun... werds morgen früh mal durchmessen...
-
kann sein das das 3 adern sind 0,75er oder 0,5er drähte? oder habe ich da das falsche angeschaut?!
erklär nochmal genau mit dem messen!? -
Zitat
von: A6000
Also wollen wir mal los legen!
- Merfachstecker am Temperaturgeber im Motorraum abziehen!
- Einzel-Steckkontakt zur Temperaturanzeige ( Blau/Braun Kabel ) im
Mehrfachstecker mit einem Drahtstück verlängern und an blankes Metall (
Masse ) halten.
- Zündung kurz einschalten: Wandert die vorher regungslose Anzeigenadel
nun zügig über die Skala war der Temperaturgeber defekt- Wechseln! bzw.
wenn er auch Falsch anzeigt!
- Rührt sich nichts im Anzeigeinstrument, ist die Zuleitung oder das Instrument selbst defekt.also blau und braun an masse oder einzeln?
-
der thermo ist nicht mal ne woche alt
-
hab ähnliches problem, meine kühlt immer schweinemäßig runter... sobald es etwas schneller geht, wird meiner kalt... so 60-70 grad... brauch auch ne weile bis er auf temp is... glat 90 hab ich eingeltich nie... bzw nie konstant?!
-
klingt vielleicht doof, aber wo find ich den
und wenn ich das richtig gelesen habe, sollten die 3pins am sensor kein durchgang haben!? richtig? was kann man noch messen, um das auszuschließen?
-
hallo
hätte da noch ne frage bzgl. des anzuges, ich hab das gefühl das irgendwie was fehlt, also er zieht nicht mehr richtig. Vmax ist auch in den keller gegangen, kann es sein das ich einspritzung mal einstellen lassen sollte? er stand ne weile rum! kann es sein das er erstmal ne weile gefahren werden muss?! wäre super wenn ihr mir paar hilfreiche vorschläge machen könntet!
danke und gruß -
hallo,
das ewige kurbeln geht mir aufn sa..... deswegen hab ich mich entschieden, auf el. umzustellen.
nun meine frage dazu!? hat jmd erfahrung damit gemacht? brauch ich den originalen kabelbaum dazu? brauch ich das steuerteil? theoretisch kann ich doch ohne großes hick hack die motoren per schalter bedienen oder? sollte doch die einfachste lösung sein?!
danke für die hilfe!grüße
-
so endlich wieder da... naja folgendes... hab mir das ding mal genauer angeschaut, ist das selbe symbol wie aufm warnblinkschalter, da der tacho vom a100 ist (wusste ich bis heute leider nicht ^^) wird das bei dem wohl dort nochmal extra signalisiert denk ich mal und demnach leuchtet die rot weil die bei mir nicht angeschlossen und oder gesteuert ist?! so würde ich das mal interpretieren!
-
ist in arbeit... könnte ein wenig dauern