ich habe halt so gesehen meinen eigenen (persönlichen) Mechaniker der Geselle bei VW & Audi ist ![]()
Beiträge von Audi80_B4
-
-
Alles klar, danke für die antwort, noch Ne frage: was haltet ihr vom Buch "so wirds gemacht, Audi 80"?
Grüße
-
ich find der ist hinten ein bissle komisch gezogen...

-
Geschmackssache, aber nicht mein Fall
-
-
Alles klar werde ich sofort checken lassen sobald ich Zeit habe, danke für die Antwort
-
du gut gedeutscht,
also mach mal erst n Foto damit wir sehen können was überhaupt da los ist...
-
Noch ne Frage:
Wo sitzt die Benzinpumpe bein 5ender? 2.3e NG
auch da wo der Reserverad sitzt ?
hab dieses video hier gefunden, http://www.youtube.com/watch?v=3NVAZdUae-ggruß
-
Niemand Ne Idee ?
-
Also mein Auto steht wieder still auf irgendnem Parkplatz...
Da erfahre ich im nachhinein dass der Werkstatt Typ meine benzinpumpe rausgebaut hat, Sie gesäubert und wieder reingebaut hat, Lief 1 1/2 Tage und jetzt stehts wieder flach, denkt ihr es könnt immer noch daran liegen ?Ps: die 2 Tage da Lief er perfekt
Grüße

-
also bei wurd die von Bosch verbaut

-
also mein 5ender war jetzt ca 1 woche in der werkstatt, ergebniss: Benzinpumpe

edit: Kleinheribert hatte recht

-
steuerzeiten und zündung stimmen
-
Ps: Zündfunken ist da
Und er geht an, läuft 1 oder. 2 Sec. Dann geht er aus,
Und ab und zu läuft er, aber richtig komisch so brumm....brumm...usw. -
Also heute habe ich die zündkerzen mal rausgenommen, alle im arsch so gesagt, dann nach mehreren versuchen sprang er an
Bin damit n bissle gefahren kein Problem, lief ab und zu unruhig, dann ließ ich ihn laufen weil ich kurz oben war ( daheim ) dann wollt ich
Ne größere runde fahren, Grad beim losfahren hat er kein gas mehr angenommen, und Bääm ging er aus,und Nu springt er nimmer an...Grüße
Ps: hab kein Plan

-
Aber auch nur weil ich beim starten gas gegeben habe, ohne gas sprang er ganz normal an

Gruß
-
Vielen dank für die raschen antworten, kanns aber nicht testen da ich Beruflich unterwegs bin, am Freitag Abend bin ich wieder da, samstag heisst es nachschauen, halte euch am laufenden
Nochmal vielen dank und bis Samstag

-
Servus Leute,
Mein Audi 80 b4, 2,3e bj. 05/1992 springt nicht mehr an !!!
Gestern bin ich nach Frankreich gefahren, mit hin und rückfahrt so Ca 450km
Mein Auto lief ohne Probleme bis auf heute bin ganz normal gefahren und aufeinmal nahm er kein gas mehr an
Und ist ausgegangen, sprang an und aus, an aus dann lief er so halbwegs, wollt damit heim fahren plötzlich ging er während der Fahrt aus
Und sprang nicht mehr an, habs mit Freunden nach hause geschoben. Und jetzt steht es aufm Parkplatz...
Ps: er hat 260.000 kmHattet ihr schon mal sowas?
Oder habt ihr Ne Idee oder Vermutung?
Bin ratlos...Danke schon mal im vorraus
-
Unterm windrad blicken lassen ?

-
Problem ist. Das alte cd player spuckt die cd immer wieder raus spielt Sie nicht ab