also meiner hat kein ABS, habe auch kein Quattro ![]()
Beiträge von Audi80_B4
-
-
Wird gemacht, vielen dank

-
vielen vielen dank

achso ja dann, jetzt bin ich schlauer
danke nochmals.Edit: und die Schrauben sind da drinnen?

-
ich hab keine ahnung ^^, kannst du mir da helfen? habe schlüsselnummer 0538/538 pls
-
Nur was ich nicht versteehe: hab jetzt auf KFZteile24.de nachgeguckt und da gibts welche für 28? und andre wiederrum für 70-80? why?

-
okay alles klar, da lueg ich ma was ich so finde :), dankeee sehr

-
Guten Abend!
ich wollt mal was fragen
:unzwar ich bräucht ne neue Zylinderkopfdichtung
Wo sollte man sowas am besten Bestellen?, evtl Ebay? Da ich´s net weiss dacht ich frage ich mal hier
Grüße aus Konstanz
-
kommt drauf an...so pauschal würde ich das nicht sagen...bei mir war z.b. der Temperaturfühler hin hatte nur manchmal Temp anzeige im KI...hab den dann gegen en Zubehörteil getauscht...dann hat meine anzeige auch wieder angezeigt leider bloß viel zu viel, hab dann das KI minimal korriergen können aber meiner ist bei Betriebstemperatur auch über 90* (glaub so ca 95-97 zeigt er an) hat aber eig nur echte 90* da zeigt die anzeige einfach ungenau an....bei echten 100* müsste den Lüfter ja schon laufen? oder läuft der gar nicht, weil dann ist vllt. doch was nicht ganz astrein
will damit sagen das wenn vllt. du oder der vorbesitzer mal en zuberhör fühler eingebaut haben, das die Anzeige im KI nicht 100% ist
Ja wie gesagt bei + - 100 Grad springt der Kühler erst an.

-
mein NG hat immer 100 Grad in der Stadt, erst dann springt der Kühler an. net normal nehme ich an?!
Warscheinlich der Thermostat hin oder?!

-
Schaut mal bitte hier : http://www.vidup.de/v/R2dJW/
konnts jetzt auf die schnelle iwie nicht als player einfügen :/,
danke im vorraus
Grüße, muss schaffen gehen
, über handy online -
-
Genau,
Voll komisch, ist das erste mal heute Abend passiert gegen 6 oder so
ich mal n Video davon und stelle es morgen rein, auf welcher Seite könnte ich das hochladen? Damit man es sofort anschauen kann ?! -
Guten Abend!
Ich hätte da mal Ne Frage: unzwar wenn ich meinen ng starte dreht er erst hoch auf so geschätzte 1200-1300rpm
Dann geht er "normalerweise" runter auf + - 900rpm, aufjedenfall geht die Nadel vom DZM komplett runter! bleibt da auch, läuft aber ganz normal, finde ich iwie komisch :/, habt ihr da n Plan ?Grüße
-
edit:
Audi80_B4 + 1 Begleitperson
-
172 Kilometer, kein problem

bin dabei sofern rechtzeitig ein Termin geannnt wird

-
den austauschen xD einen Tauschfilter rein machen

-
sagt mal wie kommt an den Luftfilter ran?

-
155 Kilometer hmm... weiss nicht. Mein Audi 80 geht langsam die Zylinderkopfdichtung kaputt.
Weiss net ob ich die Strecke fahren soll.edit: Bodensee / Konstanz

-
Das Problem habe ich aber auch, wenn meiner mal ne stunde gelaufen ist und ich ihn nach ner halben stunde stehen anmachen will, braucht er n bissle. Und ich muss immer im Stand warten bis er auf Touren kommt sonst geht er aus. Hört sich nicht gut an, ist aber so!
Wenn ich ihn Starte und direkt losfahre, dann nach beispielsweise 500m anhalten muss (Ampel, Kreuzung) geht er aus.

-
..traurig...
mein Beileid zum Parkplatzrempler?! oh...