Shooting hätt ich auch mal wieder Bock drauf, suche auch schon ne Weile nach ner passenden Location...altes Industriegelände oder so. Lieder noch nix gefunden.
Beiträge von Bullit
-
-
Ich geb ja zu, dass das Zeug selten ist...aber man muss diese brutale End-80er-Optik schon mögen oder? Man sollte damit auf jeden Fall kein Problem haben, später ein "H" zu bekommen - das MUSS zeitgenössisches Tuning sein
-
Rechtslenker fällt mir grad bei deinen Türpappen auf die Füße
-
Ich geh mal davon aus, dass auch hier dasselbe "Problem" vorherrscht, wie bei den Türen an sich...die Coupetüren sind länger als die Vordertüren der Limo. Wenn du die Plattform vergleichen willst, passt der Vergleich zum Cabrio deutlich besser. Das ist so dieselbe Plattform.
-
Neue Batterie is vorhin gekommen
-
Topp
Danke!!
-
Wenn am Freitag bei der Zulassung alles klappt und die Batterie im Coupe reanimiert werden kann, bin ich dabei! Mit der alten Dame!
-
Schau mal nach guten Stücken aus Schlachtern...da hab ich einiges liegen. Meterware gibt's da glaub ich nicht.
-
Erinnerung ans Treffen: 07.02.2105 ab 12 Uhr im Flame Diner...
*Thread nach oben schieb*
-
Genau das ist auch meine Hoffnung
Ich hatte auch mal nach den Dichtungen oben in den Spiegeldreiecken gefragt...199€/Stück!!! Wie gut, dass man nur 4 Stück braucht!!
-
Bei oben genanntem Link hab ich bestellt, is heut gekommen. Netter Kontakt mit dem Händler, Teile waren super verpackt und sind in ordentlichem Zustand angekommen.
Preislicher Vergleich: hab hier bei Audi in Berlin rechnen lassen--> Satz =300,94€Für die 80er Limo ist es entschieden preiswerter, bei Coupe und Cabrio wird hingelangt....
-
Ebay... Ich hab auch grad fürs Coupe eingekauft, kostet um einiges weniger als bei Audi. NAchbaukram aus Polen würde MIR nicht ans Auto kommen, solange es noch Originalteile gibt. Aber das ist nur meine Meinung.
-
Na toll...wie immer entfallen...wenn jemand noch was hat für de Beifahrerseite Coupe....bitte um Info
-
Berichte mal bitte Frank! Würde sowas auch für die Beifahrerseite suchen!! Hab nämlich auch ein Wasserproblem gehabt...
-
Ich hab auch Thomas vermisst...hatte extra den ESD mit...
-
Grüße nach Sachsen und willkommen!
-
Wenn ihr das ein wenig personenstärker etabliert bekommt, können wir ja auch mal n Stammtisch auf halber Strecke zwischen Dresden und Berlin machen im Sommer irgendwann?
-
Is ja voll amüsant, was hier so zusammen getragen wird. Ich würde dir empfehlen, dir mal einen unabhängigen Finanzplaner für sowas zu nehmen. Einen, der nicht zu irgend ner Bank gehört - haben wir damals auch gemacht.
Mit 600€ n Bau zu finanzieren, könnte echt schwierig werden, hier in Berlin würde es nix werden. Unser Bau hat erheblich mehr gekostet als die 200.000€. Wir haben mit einem Bauträger gebaut, das war ein All-inclusive-Angebot, samt allen Erschließungs- und Nebenkosten. Damit war das überschaubar - wäre evtl. für dich auch ne Option? Und nein, wir mussten nicht aus dem Baukastenwählen, sondern konnten uns planerisch voll und frei entfalten.
Die Einrichtungskosten (Küche und Co) sollte man auch nicht vergessen, das simmt schon.
Ne Bodenplatte für 40T€? Respekt...unser voll wasserdichter Keller hat nur 50T€ gekostet (Außenmaß 8x9m).
Ich würde mir das Ganze mal unabhängig durchrechnen lassen und schaun, ob es nicht sogar sinnvoll ist, schon jetzt anzufangen und nicht erst in ein paar Jahren. Wenn man jetzt anfängt, kann man länger abzahlen, als wenn man in 10 Jahren anfängt..
Nick: In 10 Jahren alles abzahlen? Da kenn ich aber keinen, wo das klappt...wir gehen derzeit von 35 Jahren aus (Sondertilgung nicht berücksichtigt)
Und anhand der Betrachtungen meines Bruders im Vergleich zu uns... ein altes Haus zu renovieren ist unmerklich günstiger und du lebst in der Regel mit Kompromissen...es ist eben nie 100% so, wie du es haben willst...dafür zahlste aber trotzdem ein Leben lang.
-
Hab eine Kerscher zu liegen, die an eine Originalschürze anmodelliert und laminiert wurde. Wie es aussieht, wird sich zeigen, sie liegt noch im falschen Farbton aufm Speicher. Beim Probeanbau sahs ganz ok aus. Sicher sieht die originale RS2 deutlich anders aus, die passt meines Erachtens aber stimmig nur an den Avant oder das Cabrio.
-
Es gibt von Kerscher n Anbausatz in RS2-Optik für die Originalfront. Das geht von der Optik her schon...klar, Original is besser, aber auch teurer...