Vorgemerkt
Beiträge von Bullit
-
-
Der nächste Stammtisch findet am 18.07.2015 im Wiesencafe in Schwerin (Brandenburg) (http://www.wiesencafe-schwerin.de) statt, Treffzeit dort um 15:00 Uhr.
Wer Lust auf einen gemeinsamen Korso hat, findet sich abfahrbereit um 14:00 Uhr am Audizentrum Adlershof ein. -
Ich würd mal die Türverkleidung rausnehmen und mir das Ganze anschauen. Da haste dann ja den Bowdenzug und den Motor mehr oder weniger sichtbar.
Zur weiterführenden Analytik Fensterrahmen raus (Positionen vorher markieren!!!!) und dann mal einzeln probieren. Dabei schonmal n Ersatzmotor haben und austauschen. Wenns nach Tausch wieder geht, weißte, dass der Motor Fritte war -
Ich würde auch nochmal kurz um Einhalt bitten, da wir versuchen, mal ein Treffen im Brandenburgischen an einem hübschen See zu veranstalten. Wenn es da News gibt, sag ich Bescheid!
Letztes Treffen = Bombe! Bin immer noch im Chilloutmodus, entspannt auf der Rückbank des Granada lümmelnd und vom Süden träumend
-
In der Endlage hat der Seilzug bei mir auch etwas Spiel, sitzt also leicht lose. Ich seh da aber eigentlich kein Problem?
-
Grüße an die "Nachbarin" und willkommen im Club der Ringe!
Falls du HIlfe oder Anregungen brauchst --> in Berlin gibt's regelmäßige Stammtische
(so z.B. am jetzigen Samstag)
Ansonsten viel Spaß mit deinem Audi...berichte doch mal ein wenig über den roten Renner...
-
Was ist denn an den PumpeDüse auszusetzen? Hatte schon den 131 PS und jetzt den 116PS...tadellos und unproblematisch. Falls du einen mit deutlich mehr Ausstattung suchst, mein B5 wäre zur Disposition
Mit Xenon, Recaros und aufgewertetem Soundsystem. Und er hat den wirklich sparsamen und spritzigen 116er drin
-
Vorgemerkt...
-
Ich glaub, so pauschal kann man das nicht sagen. Die können nach 120Tkm oder nach 300Tkm platt sein. Würd ich erst machen, wenn es soweit ist. Dass man die irgendwie "aufhübschen" oder reinigen kann, wäre mir neu.
-
Schließe mich Skyfire an...200Zeller-Rennkat plus BN-Anlage...man hört dich, glaubs
-
Sonst sind die Motoren doch recht ausgreift gewesen....wieviele km hatter denn weg? Manchmal geben die PumpeDüseElemente (PDE) auf, aber das würde ich nicht im Rahmen des Zahnriemens mitmachen, sondern wenn die hin sind.
-
Schöne Story und willkommen im Forum! Magste uns noch verraten, wo du herkommst?
Ansonsten bin ich auf Bilder gespannt...sowohl vom 80er als auch vom S2
-
Auf jeden Fall die Wasserpumpe gleich mitmachen!
Da muss die komplette Front in Servicestellung und zum Teil zerlegt werden und ein spezielles Arretierwerkzeug empfiehlt sich auch für den Wechsel... frag mich aber bitte nicht nach der Nummer. Insgesamt kein besonders schöner Job, aber beim V8 wäre es noch ekeliger
-
Update: Am 11.04.2015 um 17.00 Uhr geht's ins Kino! Karten wurden schon für alle, die sich gemeldet hatten, vorreserviert. Man trifft sich spätestens 16:30 Uhr vorm Kino zu Zahlung und Übergabe der Karten
Ein vorheriges Treffen am Kino wird sicherlich stattfinden, sehr wahrscheinlich trudeln die Ersten so am halb 4 ein zum gemeinsamen Plausch in alt bewährter Manier!
-
Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Klassiker!
Hab damals auch den Wechsel vom 2004er A4 3.0TDi auf n 1988er Coupe 2.3 gemacht....würd ich auch jederzeit wieder machen, die Klassiker sind einfach was besonderes. -
-
Dabei! *meld*
-
Das ist Ostersamstag....das is euch schon bewußt? Da wird für den Großteil der Familienväter wohl Ende im Gelände sein...
-
Thomas, kann ich die Tage mal bei dir rumschauen wegen der Batteriebefestigung? Schick mir mal ne SMS, falls du mal bei deinen Eltern bist, bitte.
-
Ich bin dank eines mir ungefragt übergeholfenen Termins inner Familie nun wahrscheinlich doch nicht am 07.03. dabei...*grrr*