auch von mir ein
, schön noch eine Frau um sich zu haben hier im Forum wo es nur so von Männern wimmelt
ich wünsche dir hier auf jedenfall viel spaß.
Beiträge von ladysaudib4
-
-
ist sehr schwer zu sagen aber ich finde das hat sich eher nach etwas plastik angehört vielleicht eine los box oder verkleidung.
ansonsten wäre ja noch das domlager. -
gelb und violett ist KW
grün und geld ist Koni
rot und silber supersport
grün und schwarz ist weitec
blau ist fk
gelb rot /blau-silber/silber rot ist Ta Technix
silber schwar ist glaube ich H&R -
dann sage ich auch mal herzlich willkommen hier.
viel spaß wünsche ich dir. -
Meiner ist gestern gekommen.
Man habe ich mich gefreut als ich den in der hand hatte
der bekommt einen ehren platz
-
Merry X-Mas

dir auch

-
echt ey .......
jetzt habe ich einen neuen Job und dann stimmt meine abrechnung nicht.
meine ganzen stunden hauen nicht hin.
im vorgespräch wurden mir 8.55 ? versprochen was haben ich bekommen???????? 6.50? DAS IST SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!
alles vor weihnachten.
dann ist mein fahrwerk kaputt gegangen habe mir neues gekauft und nun ist auch noch was ausgeschlagen ich hoffe die spurstangen und keine anderen lager oder so..................... man bin richtig genervt und gestresst
-
ich sage mal so wir haben jetzt eine halbe werkstatt ausrüstung mit spezialschlüsseln und so das würde ich nicht immer mit bekommen wenn ich ehrlich bin.
also ich würde es so machen wenn du das mit ein paar machst das ihr alle zusammen werkzeug kauft so brauch keiner was klauen und die einstellung dazu ist auch anders.
ansonsten nur unter aufsicht schrauben lassen. -
ja kennen wir auch was von.
einmal jemanden rein gelassen und dann war werkzeug weg.
also immer aufpassen.
hinterher ist man schlauer. -
also körperliche unfälle sind nicht mit drin.
aber ich habe mir bis heute noch nichts gebrochen und meine bessere hälfte auch nicht.
hier und da eine beule aber ich denke wenn man etwas aufpassen tut dann sollte das vermeidbar sein.
-
wir haben uns auch eine halle gemietet.
passen 4 autos rein. leider noch keine Hebebühne aber vielleicht kommt bald mal eine rein wenn sie in angebot ist.
zahlen tuen wir 80 euro mtl. inkl. strom,versicherung und müll ( schrott entsorgung)
-
repaieren selber würde ich machen , nur mir geht es darum wenn das der stößel da drin hin ist dann brauch ich nichts mehr reparieren da es den nicht zu kaufen gibt.
Wenn du reinigen meinst das werde ich machen. Habe jetzt genug davon gelesen das alle das machen.
oder was meinst du mit reparieren? -
Misst.
ok danke dir für die schnelle antwort.
Hat noch jemand sowas liegen für wenig geld??
Wenn ich länger damit fahre kann es schlimmer werden oder die Bremse ausfallen?? -
Hallo zusammen.
Also ich habe da mal eine frage.
Bei mir an meinen NG ist der stößel an meiner unterdruckpumpe locker oder so auf jedenfall klackert es und das nicht wenig. Jetzt habe ich bei VW angerufen und das ist mir einfach zu teuer.
Nun zu meiner frage:
Kann man diese Pumpe Totlegen oder tauschen gegen eine Platte ??
Vielleicht hat das schon einer gemacht.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Viele liebe Grüße

-
Hallo und Willkommen.

-
Herzlich Willkommen.
Soviele leute aus den norden hier
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen

-
Ist doch schön zu sehen wenn sich Männer freuen das sich Frauen auch für ihr hobby Interessieren

-
Herzlich willkommen hier! Schickes Coupe

-
auch von mir ein Herzliches willkommen!