Entmachtung
Beiträge von Newcar-newstyle
-
-
Ledersitze
-
Erzeuger
-
Heiter
-
Hosenträger
-
Wuhu das war echt mal Nen schnäpchen... Heckklappe mit spoiler für 40 € und die Kunststoff Halterungen sind auch dabei . Jetzt fehlt nicht mehr viel ...
-
Ich SAG jetzt mal Zählt dazu .
Ticket
-
Ich will auch weder nerven oder sonst etwas , aber der Termin sollte doch wohl auch hier http://www.audi-80-scene.de/main/index.php/events/termine eingetragen werden , da viele ja nur da rein schauen und das mit dem HT ja meist nur in der Gemeinde bekannt ist

-
Puh du machst es einem aber schwer dabei hatte ich grade Nen edit gemach

-
Fixiert
Edit : das ist doof das Wort einigem wir uns auf " fixieren " da sollten eir weiter kommen -
-
Es gibt Vorort einen Waschraum mit Dusche und WC für Damen und Herren .
-
Könnt ihr die Herren im Himmel bestechen? Weil ein bisschen weniger Wasser auch i.o wäre
Gibt es dieses Jahr die "scharfe Soße " wieder? -
Sowie sich die möglichkeit ergibt . Gibt es bilder und mehr
wie gesagt mich würde es ja reizen den zu kaufen nur haben wir uns noch nicht preislich weiter unterhalten weil ich erst mal auf eure Meinungen hören wollte wegen preis .
* bald geht mir der Platz aus , das ist dann der 4audi mit 5 Zylinder ... o.O* -
Ja Typ 89q . Ich konnte es mir selber nicht erklären wie das ginge .wie gesagt dee Opa will ihn so gekauft haben von Audi Händler.
-
Wie gesagt es ist ein 2l quattro 5ender . Musste auch zweimal in den fz schein gucken weil ich das mit den 2l nicht glauben wollte.MKB ist PS .
Aber wenn du mir nicht glaubst , komm vorbei und über Zeuge dich selbst davon
-
Hallo forum ,
Habe gestern einen 90er quattro mit 2.0e 5zylinder angeboten bekommen.
Nur die Frage ist wieviel sollte ich höchstens ausgeben.Daten:.
1 Hand (ältere Herr knapp 93)
101tkm gelaufen .
Scheckheft gepflegt bis 100tkm
Hat el.Spiegel aber normale Fenster kurbeln.
Nebler und Blinker in der Stoßstange.
Kann leider keine Fotos zeigen . Hab derzeit keinen laptop.Gemacht werden müsste die bremse hinten ( scheiben und beläge) und das linke handbremsseil ( gerissen)
Denke mal das der ZR und die wapu auch neu müssten. -
Nun ist auch dieses Wochenende im A***H ... Erst letztes Wochenende das mit der Hand , die ja wie sich Montag rausstellte nur geprellt und nicht gebrochen war ( dieses Kh wollte mich doch wirklich Operieren , weil die keine bzw kaum Patienten haben ) und nun da mir am Mittwoch die Maschine mal flöten gegangen ist , wird mir 2 Möglichkeiten gestellt um es wieder grade zu biegen . ( muss dazu sagen , habe noch bis 10.4 probe zeit -.-")
Entweder ich komme am Ostersamstag zur Arbeit UNENDGELDLICH und arbeite den schaden ab , oder ich kann mir Montag meine Papiere abholen .
Naja da ich auf arbeit angewiesen bin steht die Entscheidung fest und somit ist dann Ostern und der Geplante Urlaub auch wieder gestorben , hoffe ich kann Montag noch das Hotel Stornieren.( Wird sich meine Freundin sicherlich freuen .
So und jetzt darf ich auch noch um 22 Uhr zur Nachtschicht antreten . in diesem Sinne gute Nacht -.-"

-
Ob der nun 1 Tag oder 10 Jahre zum Verkauf steht ist mir eig Wayne, ich wollte wissen ob das mit dem tacho so legal ist.

-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-tuning/51228563-216-1362
Ist zwar jetzt keine böse Sünde , aber sind denn die TFT s zulässig als tacho?