Das zeigt doch mal wahre Stärke , Respekt das ihr das endlich geschafft habt ![]()
Beiträge von Newcar-newstyle
-
-
Gewöhnlich würde ich jetzt den Spruch einwerfen "nehmt euch'n Zimmer" allerdings befürchte ich das es dann bei euch zu Mord und Totschlag kommt . Gebt euch doch im wörtlichen Sinne die Hand und vergesst einfach alles und fangt bitte bei 0 an . Vielleicht bringt euch das weiter .
-
Schulzeugnis
-
Ich will jetzt nicht das ihr mich alle hasst , aber seien wir doch bitte mal ehrlich, wir sind hier doch alle eigentlich zum vergnügen und als gute Gemeinschaft tätig , klar Streit gibt es über all , aber müsst ihr das denn unbedingt vor den ganzen unbeteiligten aus diskutieren , wer wie wo was böses gemacht hat? Ich denke mal WIR alle hier sind doch alt und reif genug das auf privat Nachrichten zu verschieben oder ?
Mithras und mondi84 bitte versucht euch zu einigen, auch wenn ihr beide ein wenig stur seit. -
ungebeten
-
Endlich mal jemand der den Mut hat, die Wahrheit auszusprechen.
Ich würde an dieser stelle jetzt mal nicht das Wort Steine werfen benutzen , eher das Wort Danke und Respekt . -
Das hatten wir bei unserem avant auch mal , da wr es das Dom Lager .
-
Das kann verschiedene Ursachen haben , Mengen Teiler, Poti oder Zigarre .
-
Es kommt aber immer drauf an , wie der Besitzer es als i.o einstuft und wie gut gearbeitet wurde , es kann ja auch sein das du nur 1 Baust und du davon überzeugt bist . Jeder hört eben anders.
quattro_Andi
Will dich nicht angreifen damit , aber wir wissen doch wie perfekt du es haben möchtest , da verstehe ich das auch das du mehrere gebaut hast
-
Nicht unbedingt günstiger , aber weniger nervig

-
Man für das ich mich von dem biventiliertem Gehäuse hab über zeugen lassen . Das war easy

-
Hi , frag mal Scouter , der hat mir bei meinem Gehäuse super
Geholfen .
Außerdem über die sufu , findest du so einiges zum Bau , Iwo ist hier noch ein thread offen , da steht welches PC Programm dir hilfreich ist . -
Gelenk
-
AudiS2limo
Wie du vielleicht in meiner Signatur sehen kannst , sammeln wir seltene Fahrzeuge .mit dem 90er will ich kein geld verdienen sondern sammeln.werde morgen den Herren mal besuchen und hoffen mehr zum Kauf zu erfahren . -
Angeln
-
Verstehe nicht so ganz was du an dem Audi auszusetzen hast , mir würde der so auch zusagen

Thema Coupe weiter oben , den haben wir hier hier jetzt zum 2mal drin .
-
Die Idee dazu ist echt Hammer . Reicht es wenn ich hier jetzt schreibe ja ich möchte Teilnehmen?!
-
Schadensregulierung
-
Schießstand
-