wann ist den der Kalender da....hab was gelesen von Weihnachten.
Wär ja Top wenn er früher kommt.
Beiträge von Wiz Khalifa
-
-
naja was´n da los geht doch oder nich......^^
-
Einsteller
muss wohl am Bier Liegen das mir so was einfällt...:D -
Bushaltestelle.......xD
-
Dampfbad ???? geht das
-
Alter in der GOLF 3 scene is ja richtig was los
Die Pöbeln sich da an dit geht ja garnicht
Da kann ich keine Blöden fragen stellen wie hier^^ da kommt gleich ein Dähmlicher kommentar:(
ig hab da schon 2 verwahnungen wegen Beleidigung von andren user´n
Kotzt mich richtig an
Die Admins dürfen sich da dinge erlauben aber wenn ich da mal was Schreib sind´se gleich am Ausrasten^^ -
jo ich weis hab mit 15 angefangen nu bin ich 17...
Und mein arzt Raucht auch......Skyfire
Die leute die Rumexperimentiren sind doch total Durch lieber im garten an de frischen Luft bei sauerstoff sich mit Öfen und selbstbau Böller was spielen -
ich würd gern mal wissen wem das passirt ist mit kippe im Mund eingepennt......xD *Bildlich Vorstell*
-
was mich heute angekotzt hat war das meine Russischen kippen alle geworden sind....und hab mir ne schachte für nen 5er geholt..
Und es waren schon die Sicherheits Lunten die ausgehen nach 10 sec... hab meine lunte gerade 5 mal Anmachen müssen bis da mal was Qualmt
Die dinger kannste voll Knicken solche Scheisse..... -
Kranke scheisse...
132euro....... -
Ofizielles Datum gibts noch nicht. Ofiziell wurde es aber jetzt durch Rockstar durch den kürzlich erschienenen Trailer der auf jeden Fall bock auf mehr macht! Bin selber eingefleischter GTA Fan und habe von Teil 1 bis 4 incl Addons alles davon gezockt.
Wer ihn noch nicht kennt:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.man munkelt das er am 23.5 2012 rauskommt die zhl ist im Trailer versteckt....unten an der bordstein kannte wo de reine typ sein haus zun verkauf stellt
ich war ja auch auf der games convension da habe ich die moderatoren von game one getroffen die munkelten auch was mit sommer 2012 und so..... jaaa ich habse getroffen... nun bn ich ein star
-
Ich zock zurzeit Need for Speed The Run dass is richtig hammer und die grafik auf der PS 3 is auch unglaublich
Und Call of Duty MW 3 gehört auch zu meinen favoriten
aber bald kommt das neue GTA 5 raus...*Freu*
-
ist das so ein sensor für die ZI´s mehr ist das nich
bin grad auch dabei mir die ZI`s einzubauen jetz fehlt mir nur noch der Sensor..... -
joo also ich werd Montag Überweisen da bekomm ich auch erst Geld....weis auch nich warum erst am 7. schon komisch .....icke wieder
achso ich hab die nummer 62
-
naja was´n da los.... ig hab urlaub da kann man doch mal lachen
-
Die Spaltmasse gehen auch noch
ig hab schon voll Tränen in den augen vom Lachen........ scheisse bin ig fertich vom lachen
-
joo passt kannste einbauen
-
ich hau mich grad richtig weg......alter.... der rote 100er sieht doch noch gut aus was du hast top ding kannst doch noch mit nachhause fahren
=P -
OK leuts Zündkabel sind getauscht kein Erfolg hab jetzt noch die Verteilerkappe Finger und so rumliegen das wird später verbaut von nem Kollege da ich kp davon hab, wenn ich dabei bin soll ich vllt noch die Ansaugdichtungen Wechseln ?? Da ich das Auto next jahr hergeben will da 90 PS wirklich Sch***** sind. Habe vor vllt nen AVANT oder nen 2 oder 3 Golf Gti zu ergattern mit bissl mehr leistung.
kauf dir nen Golf 3 VR6 da haste leistung und Top sound
-