Beiträge von Wiz Khalifa

na is doch Top wenn ich mein Motor irgendwann wechsel dann Kommt nur ein 5 zyl rein aber
    ich glaub da zu hab ich kein bock
    Hatte der PM ne scharfe nocke drinn oder wie
    endlich mal wider ein vernüftiger 80er auf der strasse und nich son Bastelstübchen wie NINO seiner mit seiner V6 umbau geschichte was der geld investiert hat und was er KAI noch schuldet unglaublich
    aber egal und dass mit dem Tüv is kein Problem denke ich mal uund die spritpumpe genauso achso meine kannste haben hab noch ne PM pumpe zuliegn passt ja nich im B4

hallo ich hab nen Audi A6 schlüssel bj ´97 vom schrott gekauft für 5.00 euro ich hatte schon einiges gelesen mit umbauen und so nu wollt ich wissen gibbs für den schlüssel ne Firma die Die gleichen schlüssel haben wo man nur das elektronik teil wechselt und gut ist mit dem schlüssel rohling mach ich mir keine sorgen denn Hohl ich mir vom :) der passt ja vom VW T4

hier mal ein bild vom schlüssel das bild stammt von motortalk :pardon:

Hi na ja ich hab 17 zoll felgen und ich denke es sieht doff aus wenn man die bremsen garnicht sieht
    und ich will auch ein bisschen quattro style machen dass heist das man das erst auf den 5 blickerst sieht keiner ist
    vorne sollen ja grössere bremsen rein also innenbelüftete passen die auch vom 6zyl oder nur vom 5zyl wegen denn sattel und so
    mein kumpel hat ein A3 1.8T und da wechselt er alle halbe jahre die bremsen hinten mit sattel also kommplett
    achso und wegen den Umbau nein der 90 ps bleibt erstmal drinn der hat erst 110Tkm runter Opa halt.......
    also was würdet ihr machen drinn lassen oder raus schmeissen den missst

Da ihr ja schon den thread auf gemacht habt wollt ich wissen mit den bremsen
    also ich hab noch Trommeln hinten drinn ne Hinterachse könnst ich kriegen mit scheiben und so
    ja nu wollte mir wer erzählen das trommeln besser sind und die scheiben mit sattel alle halbe jahre ausgelutscht sind
    nu wollts ich wissen was besser is dann bau ich die ganze kake um und gut iss

aber trozdem is dass schon ne Sauerrei und die Penner von der Linken sind och Nur Möchtegern Ökos :minigun:

aber fahren selber FETTE V12 BENZEN oder Audi A8 V10 TDI und haben keine plakette......bzw einen SOGENANTEN OXI-KAT :shit:

Ok ich fang mit denn einbau der Klima an wenn ich noch die restlichen kabel habvon der sitzheizung und so weiter die airbags kommen nach VW da werden die ausgebaut zum glück kostet das mir Nixx :thumbup:

ich mach denn ne Foto story und schreib da zu denn dass sich eienr wenn er bock hat auch ne klima einbauen kann :thumbup: :popcorn:

erstmal zu den Airbags nein ich hab keine es geht nur um die Optik

jetz zu der klima was is dass jetz schon wieder fürn Bekloppter scheiss Soll doch dass R134a bleiben
    wenn alle autofahrer mit Klimaanlage ihre anlage mit dem neuen Zeugs auffüllen lassen und eine Befüllung kosstet 70 euro
    dann rechnet es euch mal auf 10 miliionen
    nettes Plus was der stadt wieder mal verdient........

und wenn das zeug so gefährlich ist na denn viel spass beim fahrzeug brand
    und dann würd uns gesagt Rauchen ist Tötlich xDDD Flusssäure is aber mal noch Härter und ich denke mal dass das nich einfach beim Brand verfliegt durch die Luft und soo

Hii
    Na klar dass meint ich ja nur diese blende
    die Airbags gebe ich mein Vatter mit nach VW dass die Sprengladung Rauskommt
    hab dass alles zu liegen von nem Cabrio Mit dem 3 Speichen airbag lenkrad mit dem kommpletten umrüsstsatz dass es auch passt da kommt der scheiss dann auch raus
    also passt dass alles

Ahaa ok werd ich mal gucken was ich da denn finde
    denn filter/b Trockner bestelle ich bei EGay

Achso was ist Nu mit demm armaturenbrett dass mit Doppelairbag passt das nu bei mir oder nicht will ja garkeine airbags haben aber soo als optik und soo wär dass edel

Achsooooo dann muss ich mal ne Pumpe ausseinnander Nehem und nachgucken ...
    aber wieso muss alles raus die pappen wollte ich sowieso nochmal abbauen weil ich neue schlösser in Silber verbaue und
    aber die leitungen sind doch gleich mit den kabeln is mir das klar aber weil meienr DWA Hat ich hab nen Kabel vom 90er zuliegen mit DWA denke mal das dass einer is und ne Pumpe auch mit DWA also wie du sagstest eine Kleinigkeit is kaputt aber Trozdem wollt ich dass wissen

DANKE Albert 10v
    Jetz bin ich ein Ganzes stück weiter
    SO: jetz versteh ich eins nich und zwar diesen part :
    "6) Der Lüftungskasten innen braucht einen Kondenswasserabfluss, sonst hast dus patschnass im Fußraum."
    is das noch ne extra leitung oder wie ????
    Mit dem befüllen hab ich keine angst da frag ich die Verwandschaft der macht es zum Familien Preis ......:-)
    DenN Trokner mach ich aufjeden neu der is Noch von 1994 original AUDI
    die ganzen öle dichtungen kommen auch neu
    Ich Hab die Ganze klima bei EGay gekauft für 20 euro :)
    Mit allem Drum und dran der Kommpressor is erst 2 jahre alt von audi is der soweit ich weis Kostest der Richtig Kohle
    so wie ich sagte mit dem 56 part versteh nicht da müsst ihr mir noch helfen

Ich wollte nur Das armaturenbrett einbauen also ohne aibags nur die blenden also die belnde hab ich heir zuliegen den airbag bekommt man raus
    das ist dann nur Optik ich kenn einen der hat sogar die airbags kommplett nachgerüstet was ein extremer aufwand war sagt er
    aber mit der Klima versteh ich nicht 500 grad alter naja was muss ich da Löten mein Vater ist schlosser bei VW der sagte es ist machbar Bloss aufwendig damals in der werksatt hatten sie einen Vw T4 wo auch die klima nachgerüstet wurde und dass hat 2 tage gedauert
    aber war sau teuer sagt mein Vater

HI
    ich hab da ein Problem ich hab es satt mit der teuren audi 80 B4 ZV Pumpe nu wollt ich wissen ob ich denn kabelbaum Nehmen kann vom Audi 80 B3 und die Pumpe ob dass alle so hin haut

also B4 ZV kabel Raus
    B4 ZV Pumpe Raus

B3 Kabelbaum Rein
    B3 ZV Pumpe rein

:hi:

ich wollt in meinen audi 80 B4 2.0 eine klimaanlage nachrüsten

habe alle teile da nu wollt ich wissen wo ich das loch schneiden muss für die leitungen die in denn inennraum führen

und wo und wie dass alles so drinn is mit trockner und Kompressor

und dann wollte ich auch gleich das armaturenbrett Wechseln von Doppelairbag Model weil es besser aussieht da ich auch schon Die Kommplette ausstattung vom S2 limo drinn hab also mit Holz und so :thumbup: und es sieht halt blöd aus wenn die verkleidungen mit demm A-brett nich abschliesen :ill: ......!! mit dem Armaturenbrett mit Doppelairbag wäre das echt Top nu wollt ich ob das Ohne Probleme passt :D

achso die klima stammt aus einen audi 80 16V kein Compi sondern halt son standert teil :phat:

bitte helft mir bin erst 16 XDD ^^