achso die bremsscheiben
jetz versteh ich dass
also kann man die nehmen oder was muss ich mal sehn für was die weggehn die teile
Beiträge von Wiz Khalifa
-
-
Also is das ohne "grossen" aufwand möglich
Girling 60 doppelkolben Bremse
hier wäre eine nu weis ich nicht,so wie der typ dass schreibt für´n B3 oder B4 ist???
wass würdet ihr dafür ausgeben -
jo hätte ich och machen soll´n aber die scene hilft ja bei fragen
-
so ich schreib hier mal weiter....
da ich mir zu mein Geburtstag ne Girling 60 bremsanlage hohlen möchte
wollte ich fragen was ich da so alles umbauen muss
ia ja klar die bremssättel aber was noch?
bestimmt kommen wieder die antworten wie " ja also du hast ja brachiale 90ps und wieso brauchst du ne girling 60"
und so was...!
ich will deswegen umbauen weil vorne die ollen dinger totaler Murk´s sind unten hinten die trommeln naja fang ich erst garnicht von an, das is dass einzigste was mich an mein 80er stört.Die bremse die noch so richtig bremst -
okee ich habs begriffen was dass is !
danke Andi ich hatte schon gegrübelt was dass sein soll -
hää wie jetz is dass sowas wie ein kat oder nen KLR ???
-
ich hatte bei mir auch umgebaut vom den alten türverkleidung auf die neuen mit Doppelairbag
beim b4 musst du auch dieses Blech hinter den türverkleidungen wechseln
is bei deinem 90er auch nicht anders aber ist nicht schlimm geht schnell -
-
Du wieder kalki
stimmt aber.
Aber is trotzdem unnormal
bei mir genauso mir dem scheisslüfter!^^ -
weis den keiner was??
-
hmmmm.
Naja ich hatte bei mir erstmal dass olle alte wasser rausgelassen dann habe ich dass system gespült.
In dem Ausgleichsbehälter war so ein ganz komischer schleim oder was weis ich nicht mal mit Chemo reiniger is dass abgegangen...!
So auf dem Thermostat war so ein komischer belag fast wie wachs oder so...
Das wasser is mittlerweile wider Braun, dass war mal Rosa hab ich von VW geholt......
Oder ist der kühler über die jahre von innen vergammelt oder so aber dann würde ja im system noch was anderes Rumschwimmen
wisst ihr an was dass liegen könnte
ein neues Thermosthat hab ich zuliegen....
es kann doch nicht normal sein dass im Stadtbetrieb auf einmal 120grad ca.sind?????? -
naja hakt ruhig weiter rum
das hat Audi eingespart hmm is ja doof aber trotzdem bekommt meiner immer übel temperatur
aber wenn ich damit wieder anfange....
Gehört ja in den thread nich rein. -
bei mein 2.0 is das genau so ich denke mal bei mir is das relais och kaputt
-
Hey
also ich würde den Weissen nehmen
weil er ja mal alles drin hat was es damals gab -
jut wenn du es sagst dann passt dass ja
und warum die den Überhaupt verkauft werden wenn die solche scheiss quallität haben ??
-
so hab da was raus gefunden und ich hatte zuerst noch meine reifen angeguckt....
es sind Nokian Hakkapelitta
sollen gute reifen seinwas haltet ihr von diesen "sunny" reifen billig marke
warum sollen billig reifen überhaubt immer schlecht seinund meine reifen waren nur so günstig:
weil ich den Dealer kenn
die 3 jahre alt sind^^
und "nur" noch 1-2 saison fahren kann wollte sowieso erstmal nur ausstesten wie sich dass fährt mit solchen walzen -
ohh wenn dass so is ich werd mal nacher gucken
wie die marke so bewertet wirdund VEAZ du hast ja nen 2.8er V6 ich nur nen 2.0er meiner hat nu schon keine power und wird durch die reifen "ausgebremst" und die servo quelt sich auch denke ich jetz mal so oder is dass nich so?!
-
-
Ey aber vom FEINSTEN
ich hatte mir gestern dass so ein bischen durchgelesen und ey da is ja alles neu -
achso um auf andere fragen zurückzukommen
das is ne 9J felge
und ja ihr habt ja recht dass das übertrieen mit 235erund hey um auf emblem tuning zurück zu kommen ich bin erst 16 und werd im august 17 ich bin froh dass ich mit so eine gepflegtes und "geiles" teil rumfahren kann habe ja auch schon ne menge kohle investirt
und ausserdem da wo ich wohne hat ehh keiner ne Ahnung aussgenommen KALKI was ein S2 oder rs2 sein soll
die haben so ein audi wie ich fahren darf *bald* noch nie so richtig gesehn also von der optik halt
Dass is die Bittere warheit