Beiträge von Kai_82

Meine persönliche Meihnung weg damit.

Zum Thema Autoklassik, Youngtimer etc.. schreiben alle das gleiche was Thema Young/oldtimer"tuning" betrifft!!

Alles Serie lassen, weil sonst Mist. Ähm, mal ehrlich, ein Opel C Coupe, wie kennt man den und wie wollen den die meisten Leute sehen?? Ich: tiefer, Mattig felgen, rallystyle..

und bei vielen Anderen auch. Bin viel in Youngtimer ecken unterwegs mittlerweile, und alle verpönen schon die kleine änderung.

Zeitgemäße Tuning, die kein GFK (außer diverse Modelle Rieger breitbaukit (golf zweikult)), also dezente tieferlegung, passende Felgen und eine Auspuffanlage und zeitgemäße Veränderung alles im Rahmen und Optisch stimmig, sind trotzdem gerne gesehen bei der Mehrheit.

Mach was du möchtest, aber bitte verschandel das Auto nicht. Die ersten Modelle reifen langsam zu Youngtimer ran, verbastelt will sowas keiner mehr haben. So ein Auto kann auch genossen werden :)

Außer die 18Jahre erstauto Scene mit Ofenrohr, extrem Spoiler, und Aufkleber 1000optisch PS fraktion.

Aber die Zeitungen reden, jegliche Veränderung den Teufel zu und schießen die Ab und reden alles madig. Aber meiner Ansicht nach, geht die Mehrheit immer mehr danach.

Hoffe keinen angegriffen zu habenb.

Aber ganz stimmig wieviel er haben möchte, scheint Er/Sie es wohl nicht.

Nochmal der Avant

und da wird der auch gleich uninteressanter. Bei der anderen Anzeige wäre genug Zeugs zum schlachten dran gewesen.

Kannst du ja auch gerne machen ;)

Mein Auge liegt eh auf Coupe Quattro langfristig, wenn alles klappt. Aber was großes hat vorrang mit Garage :D

SOnst hätte ich den hier auch nicht gepostet.

Der stand bei Ebay lange drin, der war im Verkauf/Versteigerung als Paket mit dem V8 im Hintergrund.

Also scheint der Top eh nicht zu sein ;-), was mir aber egal wäre :D

2,8_liter_quattro: Also für den Kühlergrill oder überhaupt für einen Kühlergrill für 260 EUro :pillepalle: , nur weil RS2.

Aber das Geld ist zum Ausgeben da.

Und hier mal ein preiswerter Avant ... mit frischen Tüv drauf etc, hätte ich Platz, Zeit würde ich den kaufen.. Indem Zustand aber nicht für Eigenzwecke.

hier

ein Beispiel, nicht nur nach dem Preis zu schauen, was bringt mir der billige Preis bei schlechtem AGB, etc.
    Ich habe mittlerweile SF 12 und da ist es noch nicht ganz so dramatisch. Aber umso höher die SF, sollte man doch evtl Euros mehr ausgeben. Der Unterschied der Rückstufung ist echt Heftig. Also das meinte ich mit der Preis ist nebensächlich. Also fällt die Bavaria schonmal raus :D weil die über die OVAG läuft und die bewerten einen echt mies nach einem Unfall.

Meine Alltagsdreckshure (der Fiat) wird wohl zu Admiral Tarif Komfort(170 Euro) gehen, hat ja eh nur der Gegnger was davon bei Haftpflicht wenn ich ihn erwische, da ist mir der Service doch egal.
    Die Rückstufung ok, grobe Fahrlässigkeit drin, was nicht zu vernachlässigen ist!!! und nur halb so viel wie bei der Provinzial (330Euro)!!! Nur Haftpflicht.

Mein Cabrio geht evtl. zu AXA oder bleibt (AGB noch lesen, bei AXA 80 Euro Preiswerter ),
    und Motorrad mal sehen, evtl DEVK ( 20 Euro preiswerter und haben eigentlich eine gute Motorradversicherung), oder bleibt bei der Westfl. Provinzial.
    Kommt auf deren Verhandlungsgeschick an. Aber wegen 20 Euro pro Fahrzeug muss ich nun nicht die Welle unbedingt machen.

Wäre ein Ersparnis von fast (260 Euro) bei anscheinend fast gleicher Leistung und außer bei Admiral überall ein Ansprechpartner. Admiral hat aber 24´std service. Aber ich werde erstmal ein Besuch bei meinem Vetreter machen, damit er auch eine Chance hat. Man, so kann man seinen Urlaubstag auch ruinieren, fürs nur Lesen trockener Hintergründe :dash: :dash:

MfG
    Kai