Beiträge von MRCL

Da mein alter Thread irgendwie gelöscht wurde ( bestimmt wegen dem flame ... )
    mach ich ihn nochmal neu auf ...

ihr wisst ja ich habe letzte woche meinen silbernen ABK zerschossen und somit auch gleich noch den 80er von meinem Kumpel
    ( ehemals Big-red Bulls )
    wir waren heute mit beiden in der Werkstatt

Also vor weg:

Big-Red Bulls ist total im arsch 90% Wirtschaftlicher Totalschade ... ist ok sagt ja erstmal nix die buden sind ja nicht mehr viel wert ( für uns schon idiell gesehen , aber nicht Zeitwertmäßig ) Problem ist Big-Red Bulls sein alter 80 ist vorn und hinten durch mein aufprall verzogen

meiner aber ist kein großes ding 2.000 ? dann wieder heil ...

Es tut mir alles so leid und es ist irgendwo ungerecht , ich weiß es selber ...

Aber vielleicht könnt ihr uns helfen , wir suchen unbedingt folgende Teile , wenn ihr welche habt die ihr zu günstigen Preisen verkauft und die noch heile sind Schrott kann ich mir vom Schrottplatz holen ....
    dann schreibt es bitte hier drunter

Danke im vorraus wir müssen unsere Buden irgendwie wieder hin kriegen ... ( bei beiden handelt es sich um den herkömmlichen B4 ABK 2.0 )

also wir brauchen:

- 2x Motorhaube

- 2x satz lichter ( 1x hinten / 2x vorn )

- 1x Kühler

- 1x träger für Motor

- 1 x S2 schürze

- 1x Kofferraumklappe ( mit oder ohne lichter völlig egal )

wenn ihr irgendwas von den aufgezählten teilen anzubieten habt bitte sofort bescheid sagen

Und ein S-Line Zeichen am 80?? Recht zweifelhaft. ich persönlich denk mir da immer meins dazu. Jeder der sich ein wenig auskennt weiß,dass es S-Line zu zeiten des audi 80 noch garnicht gab.
    Von daher fällt mir jetzt spontan auch kein grund ein warumman sich das an den Grill klipsen sollte.

haste schon recht und das weiss ich auch das es das noch nicht gab und? meinste das juckt mich?
    es ist doch scheiss egal es ist genauso komisch sich in ein normalen A4 ein sline zeichen rein zu clipsen wenns kein s line ist und kein s line fahrwerk usw und wenn man rein guckt schon sieht das das alu gebürstet fehlt und somit schon garkein sline sein kann ...

hat doch nichts mit auskennen zu tun fast jeder voll idiot weiss das es da beim 80 100 etc etc noch garnet gab ...

aber ich sag nur stichwort OPTIK :)

ah ok danke

vielleicht schreibt er ja hier rein wo er es herhat ...
    mag es nicht unbedingt über e-bay billig schrott scheisse bestellen

Hey jungs ...

würd mir gern an meinen Audi 80 ein s line zwichen in den grill stecken gibt es das einzeln wenn ja wo?
    was kostet es könnt ihr mir weiterhelfen?

Hi ,

hab eben grad ein Thread gefunden wo es um die Justierung der tanknadel geht wegen dem Verbrauch...
    da ich auch der Meinung bin das bei mir mit der Tanknadel was nicht stimmt ( hatte viertel voll getankt also war ein wenig überm 1. Strich ) bin 140 km gefahren und bin jetzt schon fast am Ende meiner reserve Anzeige ...
    wollte ich mal fragen wie das nun genau funktioniert will auch nichts verstellen das hinterher nichts mehr geht an welchem innensechskreis muss ich drehen?

an diesem? ---> http://img187.imageshack.us/img187/5492/derhb1.jpg

und wie genau mache ich es der thread war mit zu kompliziert kann das vllt nochmal jemand für doofe erklären? ^^

Achso ok ... nagut er geht nächste Woche eh in die Werkstatt da mein Leerlaufregler im Po ist dadurch sägt er ziemlich fahre die ganze zeit mit kabel ab vom Regler weils mir zu sehr aufn sack geht ^^
    na gut dann lass ich mal den Bremsflüssigkeitsstand überprüfen ..
    und was ist mit dem Öl?
    Kumpel von mir sagte das ist normal weil dann das Öl so dolle schwankt das es kurz zeitig angeht ... ist nichts schlimmes

Achso ok ... nagut er geht nächste Woche eh in die Werkstatt da mein Leerlaufregler im Po ist dadurch sägt er ziemlich fahre die ganze zeit mit kabel ab vom Regler weils mir zu sehr aufn sack geht ^^
    na gut dann lass ich mal den Bremsflüssigkeitsstand überprüfen ..
    und was ist mit dem Öl?
    Kumpel von mir sagte das ist normal weil dann das Öl so dolle schwankt das es kurz zeitig angeht ... ist nichts schlimmes

Hi ,

hab nen 60/40 Weitec Fahrwerk in meinem Audi 80 B4 ABK 116 PS eingebaut und wenn ich ganz mies huckelige straßen lang fahre leuchtet in der Amatur dann ganz kurz ( max 2 sekunden ) meine Öl Leuchte obwohl der Ölstand fast Übervoll ist und ein Zeichen was so in etwa aussieht

--> ((!)) keine Ahnung was das ist ,ich habe leider das Handbuch nicht dazu gekriegt ich denke aber das ist die normale Bremse oder?
    Aber meine bremsen sind in Ordnung woran könnte das liegen habt ihr ne Ahnung?
    Vielleicht an der bremsflüssigkeit?

grüße Marcel