Beiträge von MRCL

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO hab jetzt meine schnecke auch endlich wieder
    und ich muss sagen die gesamte front gefällt mir nun auch viel besser als vorher das einzige was mich ein bissl stört sind die winterreifen sehen bissl scheisse aus aber all in all besser als vorher ob ihr es glaubt oder nicht

man bin ich happy
    fotos kommen dann morgen denke mal von beiden autos ...
    kann nur grad nicht weil ich auf arbeit bin also wisst ihr bescheid morgen kommen dann die versprochenen Fotos :D

sind beide froh das der heckspoiler ab ist , nun ziehen wir den silbernen streifen auch noch ab und nehmen das höherlegungskit wieder raus somit ist der bock gut im dreck unterboden schutz kommt dann ab ( hab ich bei meinem auch ... und noch keine Probleme wobei ich auch lieber nen schutz hätte aber entscheiden zwischen schutz und dreck wähl ich lieber dreck und olli auch )

fots kommen von beiden die nächsten tage meiner hat sich von der Front gut verändert im gegensatz zu vorher ^^

ihr werdet es sehen

genau thomas ... mich würde das jetzt aber auch mal intressieren

ALSO SPRICH

so hab jetzt Preis
    teile + Reparatur Stunden bin ich bei

2.540 ?

morgen hol ich ihn ...

AAAALSOOO

völlig digg sind grad die erste runde mit ollis audi gefahren , man sieht NICHTS mehr , alles wieder top er hat jetzt den original chromen grill drin mit den 4 ringen :D
    und die heckklappe ist endlich ohne HeckSpoiler
    Alles wieder top gesamt kosten seiner Reparatur ( 2.900 ? ) Meine Versicherung zahlt ihm 1.900 ? ( 1.000 ? musste er leider selber tragen )

War dann natürlich auch gleich nochmal bei Audi um zu gucken was meine schnecke so macht
    und sieht wie gesagt auch wieder blendend aus+
    Alles fertig nur schürze ist grad beim spachteln und lakken die noch dran dann ist alles cool
    bei olli hat es mir so gut gefallen das ich mir auch gleich den originalen 80 Grill bestellt hab mit den 4 ringen und dem Chromen rand drum :D
    dann kriegt er noch Ölwechsel und dann kommen gleich die Winterreifen drauf die ich schon gekauft hatte
    Hab noch keine neuen Sommerreifen aber die kauf ich dann nächstes Jahr... mit den alten fahr ich sicher keinen Meter mehr , das steht fest
    naja Rechnung hab ich noch garnicht aber teil ich euch dann Anfang nächster woche auch mit , dann wenn ich mein Auto auch wieder hab

Naja und wenn dann alles wieder top ist machen olli und ich als versöhnung unserer Autos erstmal nen schönes Foto Shooting was wir euch dann auch nicht vorenthalten wollen ;)

PS: BigRedbull mach das pic raus , es tut weh das zu sehen ;(

Bis dann

wir melden uns

heut ist meine Schürze gekommen und hab dann natürlich gleich mit dem Autohaus telefoniert und sie meinen alles schon fertig warten nur noch auf die schürze , die bring ich morgen rum und dann geht die noch zum lakker und dann ist auto ende der woche fertig ...

übrigens Ollis audi ebenfalls ende der Woche heile =)
    bin schon total aufgeregt und freu mich schon voll :D
    hihi voll gayl endlich wieder audi fahren :D

*happy be*

na ich denke mal das sind jetzt 2 wirklich gute nachrichten :)

ja es sieht nciht schlimm aus ist es aber laut werkstatt ...

Farbton haben wir uns noch garkeine gedanken gemacht aber naja wir werdens sehen kann nicht mehr kosten als geld ^^

Also ,

zur aufklärung, noch ist hier keiner ausgestiegen ich weiss auch noch nichts näheres , wie ihr wisst gottes mühlen mahlen langsam .... seeehr langsam
    ich weiss nur das ollis werkstatt ihm gesagt hat ( weil ein Gutachter da war ) tja die versicherung wird zwar zahlen , aber nicht genug ... denn er schätzt den wagen auf einen gesamtwert von 2.300 ? und der schaden beläuft sich auf 3.000 ? das heisst meine Versicherung wird ihm dann nur den Zeitwert auszahlen weils ein wirtschaftlicher totalschaden ist von 90%
    ich hab keine ahnung es wird doch eh andauernd was geändert auserdem war ich noch nicht in der lage ...
    ich weiss nicht was meine versicherung nun machen wird ...
    jedenfalls kann olli definitiv nichts dafür und er tut mir voll leid aber kA was ich machen soll
    hab nicht mal wirklich das geld meinen wieder hin zu kriegen sind beide in der Lehre ... gut scheisse der momentane Standpunkt ...

ich werde euch bescheid sagen wenn ich mehr weiss

mein auto ist schon in der werkstatt und machen ihn neu wie gesagt hatte mir ja auch die neue schürze bestellt ...
    mein opa schiesst mir das geld vor und ich zahls dann in raten ab

problem ist nur ich bin ja mit 40 drauf geknallt weiss das ganz genau weil ich vorher noch aufn tacho geguckt habt ( wärend des bremsens ) und da ollis schaden so hoch ist ( also 3.000 ? ) wirft mein opa mir jetzt vor das ich über der zulässigen Geschwindigkeit gefahren bin ... was ich zwar oft mache aber in diesem falle garnicht möglich war ... und olli war auch nicht zu schnell ...
    hab wie gesagt zwar gebremst bin aber quasi ungebremst drauf gerutscht ihr müsst euch das so vorstellen wie als wenn ihr bei glatteis bremst..... ,
    ihr zwar bremst aber das auto nicht wirklich langsamer wird ... so war es bei mir

aber das glaubt er mir nicht ...

naja kA mir gehts richtig scheisse und olli erst ...

ALLES KAKKE EY und wenn mein auto repariert ist hab ich sone angst wieder zu fahren , das mir sone scheisse wieder passiert , denn passieren kann immer was aber selbst wenn ich keine schuld habe krieg ich eh nur wieder zeitwert ausgezahlt das kotzt so ey

wäre dann in der gleichen lage wie olli jetzt ist ...

ACH MAN AM BESTEN WÄRE EIN A6 s-line MIT VOLLKASKO .... :

und dann arschlecken , ohne spaß

ja sicher ... hab heut mit olli getelt ... er will morgen welche machen ... meinte er ging ja bis dato nicht weil er inna werkstatt war aber der erste hat beim unfall eh pics gemacht und die krieg ich auf jeden und olli will auch welche machen

wie gesagt versprochen ist versprochen

btw der blaue hat einen schaden von 3.000 ? wir werden ihn denke ich mal wieder verkaufen weil meine schwule versicherung nicht zahlt :(
    aber ganz sicher sind wir noch nicht

danke dir .... das du mir das anbietest aber die audi 90 schürze und sowieso das komplette auto finde ich nur hässlich ^^

sorry aber nein , danke

danke trotzdem :P

Hi , also mein schaden beläuft sich nun auf 2.200 ?
    wollte mir gleich die s2 schürze bestellen haben geguckt , kostet aber original 1.200 ? ( allein nur die schürze ) das ist meiner ansicht nach nur krank nun suche ich eine nachbau s2 schürze ...

kennt ihr firmen die s2 schürzen passend fürn b4 nachbauen?
    die auch passen und wo der spalt nicht so groß zwischen haube und schürze ist?

ich möchte nicht über e-bay bestellen würde gern direkt von einer seriösen homepage bestellen , wenn ihr welche kennt lasst es mich bitte wissen
    obs gfk ist oder nicht interessiert mich eigentlich wenig ( wenn der Preis stimmt )

wichtig ist halt das es seriös ist kein schrott ....s2 optik und passend ohne großen spalt fürn b4

wie gesagt wenn ihr was wisst bitte melden

;( ist lieb von euch....

bilder folgen von dem blauen auf jedenfall noch
    wir sind uns noch nicht sicher was nun genau die werkstatt sagt morgen entscheidet sich ob er weg kommt
    oder ob wir ihn wieder aufbauen morgen wird er richtig durch geschaut bilder kommen auch die tage ... versprochen ...

ich meld mich morgen nochmal um bescheid zu sagen was mit dem blauen nun wird ...

und Big-Redbull tut mir echt leid war sicher nicht meine absicht ..... GANZ SICHER NICHT

aber vielleicht kriegen wir ihn ja wieder hin ...

SCHEISSE MAN ;(