In eigener sache , für gute Hände gib es einen anderen Preis
Fahrzeugangebot: Audi 80 2.0 E klima , leder , tausch gegen corrado für 2500 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=204405603
In eigener sache , für gute Hände gib es einen anderen Preis
Fahrzeugangebot: Audi 80 2.0 E klima , leder , tausch gegen corrado für 2500 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=204405603
Warum? Brauchst ein Winterauto weil der scheiss 80.000€ Multivan wegrostet?
1. Rost wirst an dem nicht finden .
2. Es ist kein multivan .
3. 80000 € reicht nicht .
4. Brauch ich kein winterauto , sondern einen fürn alltag
![]()
Wollte hier keine Diskussion ob ein kinderwagen wo rein passt oder nicht ![]()
wollte eine ehrliche einschätzung was man für den wagen verlangen kann.
Womit ich hier nicht die Schnäppchen Jäger meinte , wie mir per pn schon mitgeteilt wurde .
gruss eisi
2500 klingt schon anders als 600 ![]()
ich besitze 3 fahrzeuge und es soll auch kein 80 avant werden , eher 100 oder der erste a6
Hast pn
TÜV wäre mai 15 , aber kein problem , würde ich noch machen .
alles was gemacht wurde , wurde von meinem mechaniker gemacht mit fast nur vag teilen , zb . Querlenker , bremse hinten , ALLE riemen , lampdasonde , diverse kühlschläuche , beide wasser sensoren , laufbuchsen usw , also immer wen was war ging er in de werkstatt .
anstehen tut bremse vorn und oel wechsel
,was nächste woche passieren soll .
servopumpe macht manchmal geräuche , da liegt aber auch schon eine da . Klima
lass ich jährlich machen , da mir die funktion sehr wichtig ist .
sitzheizung keine funktion bzw sehr schwach , will aber die sitze nicht zerlegen.
Leider nur handy cam
hab da keine vorstellung , aber für 600 lass ich ihn stehen , da ich für das geld nur kassengestelle bzw rammeltonnen im netz finde .
hab auch nicht gesagt das die boleros das werd sind ![]()
Bilder kann ich gerade schlecht machen , reiche ich gerne nach . Leder ist wie neu , keine risse oder löcher , in meiner doku siehst den Ausstattungs aufkleber , von werk aus schon volle hütte .
ich hab das lichtpaket und das heckrollo nachgerüstet , sonst original
Ich bin auf das geld nicht angewiesen
muss aber auch nichts verschenken , und was boleros in 8x17 lk 4x108 wert sind wissen hier alle , und dann noch in neuwertigem zustand .... da geb ich doch das ganze auto nicht für 1000 ab ![]()
Laut dem autofokus 600 euro .....
dafür lass ich ihn stehen und kehr ihn in 20 jahren aus der halle
Ach ja , ata , bordcomputer , bel.sonnenblende , zv mit alarm und el.fensterheber hat er auch noch
Moin moin
bin am überlegen meine limo zuverkaufen , da wir einen kombi benötigen , 2.kind im anmarch:)
es handelt sich um eine b4 limo 2.0 E bj. 94 mit sehr guter Ausstattung : leder , sitzheizung , klimatronic , servo , abs , 2 x airbag , lichtpacket , originales heckrollo , verkleidung kofferraumklappe , nebler , color Rückleuchten , edelstahl aga ab kat , kaw fahrwerk . Bolero felgen in 8x17 neu bereift - felgen würden komplett überholt , borbet felgen in 8x18 neu bereift , winterräder auf stahl .
hab noch so einige teile liegen , lichtmaschinen , servopumpe , us rückleuchten , lenkrad , schalter usw.
Kein Reparaturstau , hat ca 250t km drauf .
falls ich was vergessen hab , einfach fragen
Gruß eisi
mmmmh ...... also .... zimmermann ist dreck .... brembo , hatte ich im rs , absolut hammer .
welcher normale 80 muss so verzögern das da ne brembo anlage rein muss ![]()
finde meine aussage mehr als korregt ![]()
nur originalität schafft mobilität ![]()
hier mal mein dicker , schön wars ![]()
und mal alle in reih und Glied ![]()
häng mich mal dran bei der 8x17 zoll felge
welche reifen große ist die beste für den b4 , vom fahren so wie vom optischen ?
gruß eisi