Beiträge von EvolutionFQ

Hey,

da in meiner Fahrzeugdoku keiner geantwortet hat versuch ich es nun mal hier.

Welche Farbe soll ich für meien Bremssättel nehmen? weiß nicht ob ich die rot oder weiß machen soll, rot haben fast immer alle....weiß wäre mal etwas anderes, aber sieht man davon überhaupt was?

wenn jemand Bilder von seinen hat, immer her damit.

Bin auch für andere Farbideen offen. ?(

Hey, bin auf der Suche nach solch einer Heckpoilerlippe für meinen Aud 80 (da mir andere Heckspoiler nicht wirklich gefallen), hab diese auch eschon bei Ebay gefunden, doch nun frag ich mich wie das doch aussehen würde.

Daher meine Frage ob irgendjemand mal Bilder davon hat, bzw selbst solch eine verbaut hat.

Habe bisher nichts gefunden.

ja schon schrecklich was dort abgeht :| , aber wirklich was machen kann momentan niemand.

Der einzige "Vorteil" was das ganze hat, ist das mein Arbeitgeber gestern 23% + an der Börse gemacht hat und flurierende Jahre wohl bevorstehen werden, da nun alle wieder sehen wie schrecklich doch Atomstrom sein KANN und nu wieder in andere Quellen investieren werden, egal wie ausgereift dies ist oder nicht.

Sowas ist für mich von Vorteil, gesicherte Arbeitsplätze, andere verlieren hingegen ihre...siehe die abgeschalteten AKW.

Echt schlimm sowas...gerade die schon vorbelasteten Japaner :thumbdown:

sehe darin auch kein möchtegern tuning, eher eine aufwertung, da zb mir geteilte Scheinwerfer nicht gefallen, die sollen auch keinen schnickschnack haben, ganz einfache klare DE....das hat nichts mit tfl devil eyes und angel eyes zu tun.

genauso die Leute gleich alle in eine Ecke zu kehren von wegen alumatten, blauer tacho und bla :thumbdown: nur weil man dem vorhandenem herstellern das geld nicht in den rachen schmeißen will siehe Original DE´s...so teuer sind manch 80er 8|

OK, das ist dochmal was...also:

1. Verkleidung runter

2. Löcher bohren

3. Gewinde schneiden

4. Dekor festschrauben.

also mussten am neuen Dekor keine umbauarbeiten weiter gemacht werden in dem sinne das an der unterseite was weggeschliffen werden muss, damit Sie nicht absteht.

Wenn das alles ist werde ich mich bei gelegenheit und mehr Geld mal dranwagen :love:

Thx :beer:

toll....

ja genau deshalb frag ich ja :dash:

es steht nur das er sich neue geholt hat und verbaut hat...aha...und wie?! geklebt...geschraubt...sind umbauarbeiten an der leiste nötig (da ja eine drunter is)...hat er die "verklebte" abbekommen?!

würde nich fragen wenn ich es wüste, sorry das nunmal nicht immer alle alles wissen und deshalb lieber nachfragen als am ende den ganzen mist in Sand zusezten.

Bin leider nochnicht lange genug hier um alles zu wissen und jeden Beitrag gelesen zu haben, was manche vllt erwarten.

Und ja ich nutze die Suche immer, sollte ich dort aber nix finden frag ich halt nochmal.

Da ich keine Thread fande wo es um einen B4 Limousine ging, mach ich jetzt selbst einfach mal einen auf.
    Und zwar hat mein B4 diese genopte Oberfläche als "dekor" also kein Holz oder sonstiges.

Nun hab ich mir überlegt mit solch Holzedkor zu kaufen und diesen in Klavierlack zu lackieren und dnan zu befestigen.
    Nun meine Frage, kann man den "neuen" Dekor einfach über den alten kleben? oder iwie befestigen?

Habe hier ein Fahrzeug gesehen wo auch dies gemacht wurde...glaube war Sam, hast du die genopte Oberfläche entfernt? oder nur den neuen Dekor draufgemacht? geklebt?
    Auf den Bildern sah es aus als wäre er nur darübergeklebt wurden.

Möchte halt gern meinen B4 mit Klavierlack dekor nachrüsten... beifahrer Airbag habe ich keinen, also könnte ich auch dort einfach die Blende drübermachen oder?