Wie schauen die Lagerbuchsen der Achslenker aus?
Beiträge von Andy a.HB
-
-
Moin und Wilkommen!!
Teutoburger Wald - Da muss ich auch noch mal hin
-
Ich habe mit WAECOgute Erfahrungen gemacht.
Einfach mal nachfragen, ob es die Matten auch einzeln gibt. -
Schade, ich kann den Link gerade nicht öffnen.
Ist es Markenoffen?
Obwohl ich aus Bremen komme, sagt mir das jetzt nicht wirklich was
Edit
Ok, Audi - Treffen
-
Nupsi = Teilchen.
Den Zipper gibt es in einem bekannten Auktionshaus
-
Ich habe meine Lederausstattung aufarbeiten lassen und es war jeden Cent Wert

vorher:

und Nacher

-
Hallo liebe Audifreunde,
........Ich habe seit gestern einen Audi 80 (1.8 S) B3 mit 90 PS. ...........und hat mir bis jetzt nur Freude bereitet. .........
Gruß
ChrisNa ja, ganz soviel Zeit Dich zu ärgen, hatte er ja auch noch nicht

Willkommen!!!

-
-
-
Mondi
Du warst schon auf der Vermissten Liste
-
...... querlenker sind ja auch neu..hmmm
Ja, das sind die vom Elchschrauber auch....!
Hat der Vorbesitzer gemacht für die HU (leider??)Und eine gebrochene Feder kann man u.U. erst feststellen, wenn die betroffene Achse entlastet ist. Es bricht meist nur ein Ring oder ein Teil davon weg, so das die Feder nicht mehr ganz am Anschlag liegt aber bei belasteter Achse trotzdem auf Spannung ist.
-
Moin,
ich selber hatte mal eine gebrochene Feder, die ein solches Geräusch beim Lenkeinschlag erzeugt hat.
Beim Elchschrauber war vorn rechts ein ähnliches Geräusch und da waren es die gelösten Schrauben des Traggelenks. Warum auch immer diese lose waren
-
Moin und Willkommen.
Norden? Woher? -
Moin,
nettes Cabrio.
Die Lederausstattung sieht aus, als wäre jemand mit einem zu scharfen Reinigungsmittel darauf "zugannge" gewesen.
Da hilft ein guter Ledertechniker der das Leder wieder neu lackiert.
Ähnlich wie bei diesen Seat Leon Sitz.Ich habe für meine (beige) Innenausstattung nächsten Monat einen Termin.
Da werden die Narben ausgebessert und das Leder lackiert. -
-
-
Na ja, das hängt ja auch ein wenig vom eigenen Empfinden ab.

-
Ich hatte einen MSD-Attrappe in Verbindung mit einem Supersport ESD und intakten Kat.
Klanglich m.M.n. i.O, aber so dermaßen laut, dass ich nur eine Probefahrt gemacht habe und das Teil sofort wieder rausgeschmissen habe. (liegt in meiner Garage und wartet auf einen ganz harten Menschen)
Für mich ist das nichts.
Nach dem Motto - "Ist er zu laut, bist Du zu weich" -
Herzlich Willkommen Elchschrauber
Jetzt den MB in den Export und dann am Audi-gleiten erfreuen.AHK abnehmbar - is klar, oder

-
Ja, super! Das Modell scheint so Detailgetreu zu sein, wie man es von Otto-Modellen kennt.