Du hast 2 mal die Bilder von Vorne drinne!! Würd mir entweder gleich ein Fahrwerk reinbaun oder im Zubehör wie z.B. Trost
Beiträge von Finch
-
-
Servus sei gegrüßt
-
Von mir auch Herzlich Willkommen!!
-
Ok wollt nur mal fragen Finch
-
Sers, wollt nur mal Fragen obs die audi-80-scene.de Aufkleber noch gibt.Wenn net lass ich mir welche vo mein Kumpel drucken. Mfg Finch

-
Und für Eintragungen, da dann 2 Prüfer mit ihrer Hornbrille alles genau anschauen können und du dei Bescheinigung für 40-120? bekommst

-
Werd mei Auto bestimmt net in dieHände solcher super Prüfer geben!! Am Schluss schmeisen die dann noch des Auto von der Bühne wie bei mein Bekannten!!

-
Wie etz hab gedacht es geht um die Vorderen Sitze oder net?
-
Ok hat sich erledigt!!

-
Vorgestern 1,209 für Super Plus unter 1 ?? hab ich seit mindestens 5 Jahren nimma gesehen!!
-
-
Durch das große Kühlsystem des 20V Turbos hat die Wasserpumpe es net Geschafft den Heizungskühler zu durchspülen! Meistens hat man an die eigenen Autos die größten mistfehler in derWerkstatt nur sehr selten.
Man Lernt nie aus
-
So der Heizungskühler is wieder Frei, war nur leicht zugesetzt, aber ungefähr 2Liter Luft im Kühlsystem. Da is vor nen halben Jahr, die kopfdichtung gemacht worden (bevor ich ihn gekauft hab) die haben ihn anscheinend die Schraube am Heizungskühler net aufgedreht. Auf jeden gehts wieder Sau cool
MFG Finch
-
Naya spül erst nal mein Heizungskühler durch, des mach ich gleich

-
Viel Glück!! Bin mal zufällig zu mein Kumpel gefahren, dann hat er a Bremse entlüftet hat aber den Bremsschlauch am Bremssattel auf und zu gedreht!!
-
Ich versuchs morgen mal im Manuellen Modus! Wenns immer noch is muss ich mal a Grundeinstellung der Klima machen oder des Termostat mal tauschen was ich eher net glaub das des was hat! Finch
-
Ja stand auf Auto Weißt du zufällig in welchen Messwerteblock ich mir die AT anzeigen lassen kann? Wo sitzt der Temp. Fühler beim 80ger? Finch
-
Schau dir mal den Seilzug und den Haken an, habs bei meinem Coupe den Seilzug mit der Spitzzange weng umgebogen hält opti
Finch -
Würd a mal schauen ob evtl.Feuchtigkeit im Stecker am ABS ist
-
Sers! Schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen??
Mfg Finch