Hab 30/30 als Federn von FK sind net mal so schlecht! Bei 60/40 brauchst doch gekürzte Stoßdämpfer, sonst schlackern deine Federn in den Stoßdämpfern rum!?
Beiträge von Finch
-
-
7500??? Frechheit vielleicht Händler Einkauf!

-
Also ich bin mit meinem zufrieden, das einzige is, dass alles ziemlich verbaut is. Der ABY is moderner, der hat schon die Einzelfunken Zündspulen. Find den Motor echt klasse hatte moch nie großartige Prob. Auf was du schauen musst: Wann der letzte Zahnriemen und Wasserpumpe gewechselt worden ist, regelmäsiger Service und ob die Steuerkette welche Getriebeseitig unter dem Ventildeckel sitzt geräüsche macht.Der Overboost des ABY is auch recht cool
MFG
-
O Ja wär dabei!
-
Naya des einzige is halt, dass die Versicherung hochgestuft wird, solang nix am Auto is. Finds trotzdem lachhaft dass mir des passiert so lacht ma über andere die sowas zaubern
-
Mir ist gestern mein Avant irgendwie ins neue Werkstatttor gerollt, keine ahnung wie aber zum glück gar nichts am Auto aber am ca.2 Monate alten Tor 3000? Schaden! Jetzt bekommt mein Bekannter auf Nikolaus halt a neues Tor!

-
Ich kenn die Kaltlaufregler nur auf dem Papier, eingebaut ja angeschlossen nein!
-
-
So Funktioniert Optimal, hab etz eine von In-pro die Platine passt Optimal in den Klappschlüssel. Hab bis etz nur den Normalen Klappschlüssel von VW, hat dafür nur 5? gekostet!!Alarmanlage brauch ich net hab ich Standart. Morgen den Rohling besorgen und Schleifen. Hat der Schlüsselmann solche Rohlinge??
MFG -
-
Ich hol meine Teile zu 90% bei uns auf Arbeit (VW-Audi Zentrum) gibts bis zu 40 % Rabatt. Oder bei Trost da gibts auch bis zu 40% Rabatt

-
RS würd sich aber noch besser anhören!!:-)
-
Ich nimm keine fetten Weiber mit! Soll des heißen, dass ich von der Leistung abstufen soll??
Finch -
Sers!!
Ich würde mal den Schalter am Getriebe überbrücken! -
Laut Etos haben die Klopfsensoren nur im Endbuchstaben der Teilenummer einen Unterschied probiers mal müsste klappen
-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen!
-
Höre meistens Radio, oder dann Onkelz oder System of a down
-
Wo hat er dann genau gezogen??
-
Scho ausprobiert nix geht kauf mir jetzt eine von Ebay und bau die dann um
So in Pro hat eine die nennt sich M320S da müsste die Platine so passen werd die morgen mal kaufen!! Schreib sobald es funzt!!
MFG Finch -
Genau der Schalter is auch nicht mehr auf der Gekürzten Platine angeschlossen also manuell halten und Strom draufgeben hmm..... Aber wie man des Ding anlernt??? Bestell mir glaub ich eine von E-Bay mit schöner kleiner Platine und bau die dann um!
Und am Empfänger is glaub i kein Schalter