Herzlich Willkommen
Beiträge von Finch
-
-
Herzlich Willkommen, und viel Spaß. Ein B3 is optimal
-
Hatte ein PC Programm und daheim nie Bögen ausgefüllt. Nach 32 Seiten oder so wiederholen sich die Fragen ja sowieso, und mit der Methode den T und B Führerschein mit 0 Fehler bestanden.
MFG -
Schaut scho geil aus da muss ich ja bald 2 Leitungen für die Lüftung dazubauen, aber is so beim neueren 100er
-
Herzlich willkommen
Willkommen im Forum. Ich glaub du bist das erste Mitglied, das bei Audi/VW direkt arbeitet.
Arbeite auch direkt bei VW/Audi
-
Herzlich willkommen! Wie notgedrungen Kombi?Es gibt auch schöne Kombis!

-
Von mir auch ein herzliches willkommen
-
Hast du schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
mfg -
Hab für mein Vater a Auto besorgt, da waren RH Turbos drauf in 8x17 die hab ich bekommen und no Geld und massig Naschzeug 
-
Muss mir des mal genau anschauen, überlegen und die Schalter begutachten. Hat noch keiner sowas eingebaut?
-
Meine schöne Recaro Bank will ich schon drinn lassen, nur die 2 Bänke abziehen und das Heizelement einlegen, nur wohin mit den Reglern??
-
Also wenn dann soll die Vordere Sitzheizung komplett getrennt geregelt von der hinteren Arbeiten, auch mit extra Schaltern hinten
-
Meiner Steht schön in der Garage, sind über Silvester eh im Urlaub!!

-
Auf Reserve leuchtet bei mir des Tank Symbol im Multicheck, denk aber net, dass des nur beim S2 is.Aber das Problem mit der Anzeige könnt meiner meinung nur irgend eine Kontaktschwäche sein
-
-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen! Wenn du dich an den Quattro gewöhnt hast willst du ihn nimmer hergeben, egal was kaputt geht! Glaubs mir!b
Mfg -
Kannst schon auf den Türkontakt, aber aufpassen,dass du net dass du auf geschaltete Masse kommst

-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen! Cooler 80ger!
-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen!

-
Hab meins auch aus nem Schlacht 3-er Golf geholt, oder du hast so ein Auto im Bekanntenkreis und baust es da aus! Bin mir sicher, dass locker 50% der Golf Fahrer nicht wissen, dass man die Geschwindigkeit net einstellen kann, bzw. wie des geht!