Wenn ich mich richtig erinnere hatte mein Kumpel das auch versucht aber die Getriebe für den 4,2 quattro waren zumindest zu der Zeit teurer.
Beiträge von Stolberger-Chris
-
-
Der A8 in deinem Mobile.de Link ist echt erste Sahne! Also das was auf den Bildern zu sehen ist sieht echt klasse aus!
Aber irgendwie würde ich bei so einer Kilometerlaufleistung den Wagen nicht kaufen wollen. Der Motor macht mir da noch nicht mal das Kopfzerbrechen, ich denke da eher an das Getriebe. Was meint ihr? So ein Getriebe runderneuern (4,2l quattro A6 fährt ein bekannter von mir und musste nach 130tkm das Getriebe runderneuern lassen) schnell 3000,-!
Würde mir auch gerne so einen A8 kaufen... Aber sowas schreckt mich schon ab.
-
Mit deinem Link kommt man nur zum Händler-Login.
-
Mit Gates machst auf jedenfall nichts falsch, Top Firma mit gutem Ruf!
Qualitativ auf jeden Fall! Aber die Unternehmenspolitik von denen hat einen schlechten Ruf! Zumindestens hier im Werk in Aachen. Da war es vor (ich glaube) 2 Jahren so das dort viele Leute aus Gewinngier der Manager rausgeworfen waren. Muss halt jeder für sich wissen ob er dann noch solche Firmen unterstützt. Aber wie gesagt, Qualitativ sind die Sachen von denen wirklich spitze!
-
Genau das "Problem" habe ich auch. Ebenfalls an Fahrer- wie Beifahrerseite.
-
Mhh schade...
Ich wäre ja schon froh wenn ich einen Originalen Heckspoiler für den B4 egal welche Farbe finden würde...
-
DIE HIER find ich geil, allerdings nur bei roten rückleuchten
Ist das so Original? Habe ich mit der Bremsleuchte noch nicht gesehen. Ist das denn wirklich eine Bremsleuchte oder ist das eine Art Katzenauge? Wie sieht es bei einer echten Bremsleuchte dann mit der Verkabelung aus?!
Hätte schon ziemlich interesse an dem Teil, da ich schon länger auf der Suche nach einem Originalen Heckspoiler bin.
-
Bist du kein ADAC Plus Mitglied?! Ansonsten ruf mal beim ADAC an! Meistens kannst Du dann Mitglied werden.
-
Prinzipiell ja keine schlechte Idee...
Aber selbst bei nur Registrierten Usern würde ich meine Telefon nummer nicht angeben! E-Mail Adresse hätte ich kein Problem mit aber Telefonnummer ist schon etwas viel!

-
Hat jemand noch Bilder von gestern?
-
Jop war Super! Habe nur tierischen Sonnenbrand!

-
Also ich habe gerade mein Navi preperiert
Nachdem ich heute mein "Schätzchen" poliert habe bin ich startklar
Ich denke mal ich fahre nachher so um 9 los... -
Fahrt ihr über die Autobahn zum Ring? Ansonsten kommt doch bis zu mir und dann fahren wir von mir aus schön durch die Eifel!
Ich wohne in Stolberg also ist die Eifel direkt vor der Haustüre

-
-
Brauch eure Hilfe!
Sonst wird dat nix am Samstag 
Vielleicht mag hier jemand mit mir die Handynummer tauschen für den Fall der Fälle! Bitte eine PM an mich!
-
Kann mal jemand das Ziel B in meinem Google Maps Link dahin verschieben wohin ich muss?
Sonst find ich das nie! 
Bitte mir dann den Link zukommen lassen

-
Ganz Rechts ist der "Pinöppel" ist für die Tankjustierung. Hat mit der Beleuchtung nix zu tun.
Vielleicht sind ein paar Lötstellen nicht in Ordnung? Diese und die Kontakte würde ich mal überprüfen.
-
Jut dann bring ich einfach ein Paket Würstchen mit

Mal was anderes. Kann mir jemand vielleicht genauere Daten geben wie man zum Brünnchen kommt? Vielleicht etwas was ich ins Navi eingeben kann? Ich komme auf jeden Fall durch die Eifel über Land dahin und weiß nur ungefähr wie ich zur Einfahrt der Tourisentfahrten komme.
Gruß
Chris -
Sommer mal überlegen wer was mit bringt? Oder jeder für sich selbst?
-
Ist der E oder? Also 115 ps? oder?