kanal
Beiträge von boili
-
-
Brooklyn
-
hey, kann ich de türgummis auch mit vaseline behandeln?
-
also ich muss mal zugeben habe auch bis jetzt noch keinen finger gerührt, aber ich werd dann mal demnächst die winterpneus draufschnallen (Winterreifenpflicht ab 1. November) und auch mal beim kühlerfrostschutz nachsehen!
-
ja genau,
ja das weiß ich schon ich bekomme die aber sehr schwer -
innere türgriffe

-
hey weil da grad das lasieren im gespräch ist, ich würde gerne meine inneren türschnalen lasieren lassen, wo kann man das machen lassen und wie teuer wird denn das ungefähr??
-
dann glaube ich lass ichs lieber sein und kaufe mir darum was anderes schönes. weil das würde mich nerven dass immer wieder rauf unter runter geben

-
also is es nicht sinvoll wenn ich das bra den ganzen winter dran lass??
-
Ich bin gerade beim überlegen ob es sich lohnt das ich mir im Winter ein sogennantes HaubenBra überziehe (wegen steinschlag)! Hat jemand von euch erfahrung mit sollchen haubenbra. im sommer würde dies natürlich wieder runterkommen.
-
zusätzlich zu den schrauben wars bei mir auch geklebt, mit einem doppelseitigen klebeband!! is ein wenig blöd gewesen beim abmontieren is aber dann ohne probleme gegangen
-
Also mir würde das "schwammerl" von K&N auch voll gefallen, jedoch bei uns in österreich ist das mit der Tüypisierung ein bisserl Sch..., die lassen da nichts durch!!

-
Hey hab da ein bild gefunden!!! der ist ja geil!!
Das muss aber ein eigenbau sein oder??? -
sorry nochmal, hab den ABT 90Ps 2.0 Benzin! Er ruckelt bei eingelehten gang wenn ich gas gebe, danach warte ich 1-2 Sekunden und dann ist es wieder weg!!
-
Hey sorry, da habt ihr natürlich vollig recht
! Also: ist ein 80 B4 2.0 Benzin ,Baujahr 1993!! -
Ich werd mal schaun, aber das kommische ist ja das es nur vorkommt wenn er kalt ist?!
-
Wenn ich meinen 80er kalt starte und ich fahre in die arbeit oder so nimmt er das gas nicht gscheit an. das dauert ein paar sekunden und dann läuft er wieder wie geschmiert. Danach ist nichts mehr sobald der motor warm glaufen ist. Was kann das für einen ursache sein??
lg
-
-
-