cool des wars schon und mehr net??
Beiträge von dirtymike
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das hört sich dochmal super an,
und das wäre zb???
und was ist das VAG ??
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gibts da net paar einfache sachen
die man machen kann???
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find den threat zum 1.6 net??
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das hab ich ja schon alle gemacht
frage war nur was ich da alles ändern muß damit ich da nen 90 ps`ler raus bekomm?
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naja anderes auto kaufen fällt flach,
muß aus dem erstmal das beste raus holen was geht.
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also zum verständnis
VA 40-50mm
HA 40-50mm
denke jetzt sollts keine verwechslungen mehr geben
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nein kein zahlendreher,
sind angegeben mit 40 bis 50 mm tiefer hinten und vorne
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so hab jetzt nägel mit köpfen gemacht,
hab die variante mit den bilstein dämpfer genommen
sprich :
hab jetzt H&R federn VA + HA 40-50
bilstein b4 V + H
hoffe mal das diese variante die richtige lösung ist,
nicht zu hart aber trotzdem sportlich und optisch dezent
was meint ihr ??
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so jetzt hab ich die qual der wahl:
H&R Sportfahrwerk Audi 80 Typ 89 (Limousine) Cup Kits Sport Version
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60
40
Nicht zu beachten423.82 ?
H&R Sportfahrwerk Audi 80 Typ 89 (Limousine) Cup Kits Comfort Version
[Details]
40-50
40-50
Nicht zu beachten403.59 ?
Vogtland Sportfahrwerk Audi 80 Typ 89 (Limousine) Junior-Kit ohne Diesel
[Details]
40
40
Nicht zu beachten252.45 ?
Vogtland Sportfahrwerk Audi 80 Typ 89 (Limousine) Junior-Kit ohne Diesel
[Details]
60
60
Nicht zu beachten252.45 ?
KW Sportfahrwerk Audi 80 Typ 89 (Limousine) Sportfahrwerke
[Details]
40
40
- 880
- 830
435.53 ?KW Sportfahrwerk Audi 80 Typ 89 (Limousine) Sportfahrwerke
[Details]
60
40
- 880
- 830
435.53 ?Weitec Sportfahrwerk Audi 80 Typ 89 (Limousine) Ultra GT
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40
40
- 880
- 830
373.00 ?Weitec Sportfahrwerk Audi 80 Typ 89 (Limousine) Ultra GT
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60
40
- 880
- 830
373.00 ?eines von denen??
welches von denen hat den besten komfort?
danke
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von dem supersport lass ich ja auch die finger,
hab bis jetzt leider keine erfahrung mit fahrwerken,
deshalb auch die blöden fragen
möchte was,was optisch schick aussieht aber noch genug komfort hat
was könnt ihr mir da empfehlen
sollte so um die 400-500 euro liegen
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so hab mich da mal schlau gemacht,was des so kost.
was haltet ihr denn von, h&r, vogtland oder weitec?? max. 40/40.
oder taugen die auch nix??
gruß
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super sache,jetzt bin ich im bilde
mal schauen was der ganze spass so kostet.
vielen dank erstmal
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fahrwerk fällt erstmal flach,hab ja schon federn
brauch nur dämpfer die preis leistung aktzeptabel sind.
danke
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hallo zusammen,
hab mir h&R federn für mein baby gekauft und will jetzt noch paar sportdämpfer dazu kaufen,
hab aber jetzt die qual der wahl und weis net was ich für ne marke kaufen soll.
mir langts wenns sportlich straff ist aber net so das ich nach ner kippen hol unde schon kreuz schmerzen bekomm.
hab da welche von supersport gesehen für 120 euro,langen die oder sind die totaler mist?
danke gruß
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is ne 7x16 felge,
hört sich ja alles mal ganz gut an.
aber gibts da net einfach ne et grenze?
hab da was gelesen das ich bis et 13 gehen kann,ohne das der tüv was sagt?
heist das dann das ich bei ner felge mit et 35 , 20mm(pro achse) verbreitern kann und bin dann sozusagen bei et 15??
oder hab ich da was falsch verstanden??
danke gruß micha
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hallo zusammen,sorry das ich fragen muss aber ich hab nen 204/45/r16 mit ner ET35 auf meinem 89'er.
möchte da jetzt noch gerne ne spurverbreiterung machen. wie weit darf ich da denn max raus gehen??
hab da leider kein plan und aus den threads werde ich leider net schlau?
danke gruß micha