Danke für die schnellen Rückmeldungen. Ich habe schon geahnt das es ohne Fachwerkstatt (Richtbank) nicht geht.
Dann heißt es wohl Abschied nehmen. Werde mir dann wohl nen A3 oder A4 zulegen.
Leider habe ich nicht den Platz um meinen alten B3 zu Zerlegen und Stückweise zu verkaufen.
Wenn es hier jemanden gibt der Ihn als Ersatzteilager kaufen möchte kann ihn gerne abholen kommen.
Nochmal danke für die Hilfe.
Beiträge von Daniel H
-
-
Hallo erstmal,
leider habe ich vor ein paar Wochen meinen schönen und stets geplegten B3 hinten in einen Polizeitransporter gestopft.
Nun bin ich mir nicht sicher ob ich eine Reparatur selbst durchführen kann da ich keinerlei Erfahrungswerte habe in wie weit tragende oder nicht austauschbare Karosserieteile beschädigt sind.
Am meisten macht mir der "Knick" (wo der Lack abgeplatzt ist) unterhalb des Kühlwasserbehälters sorgen.Die Rechte Seite hat nicht einen Kratzer abbekommen. Den Kotflügel hatte ich erst getauscht und lackieren lassen.
Auch habe ich erst Anfang des Jahres die komplette Vorderradaufhängung getausch. Dämpfer, Querlenker, Spurstangenköpfe, Traggelenke etc..So richtig bin ich noch nicht bereit mich von meinem besten Sück zu trennen
.
Schaut euch doch bitte mal die Bilder an und sagt mir eure Meinung dazu.