Beiträge von audi rs2

    mein audi stottert,.... nimmt kein gas mehr an un die drehzahl fällt bis er aus geht..... nach ca. 5 sekunden warten schlüssel rum un der drehzahl zeiger pendelt zwischen 1200 u/min und 800u/min und wenn ich glück hab hälts 5 km.... bis es wd anfängt.... stotter auch wärend dem fahren un nimmt kein gas an..... ich bin am verzweifeln.....


    FOLGENDE TEILE SIND NEU...:


    relais 30, kraftstoffpumenrelais


    leerlaufventiel


    benzinfilter


    benzinpume


    klopfsensor....


    wär sau cool wenn ihr mir helfen könntet..... gruss christian

    :) Habe erfolgreich Orginal Funk ZV aus einem Audi A4 in mein B4 Avant eingebaut... hab auch alles angeklemmt un funktioniert super....(GANZ SCHOEN ZEITAUFWAENDIG).... jetzt bräcut ich nur doch die stelle an der ich ein kabel anklemmen muss damit die fenster bei längerem drücken der Fernbedienung auf/zu gehen.... die Pinbelegung im stecker hät ich nur wo das im auto angeschlossen werden muss bleibt mir noch ein Rätsel...... vllt könnt ihr mir ja helfen DANKE SCHONMAL....


    GRUSS RS :)

    hey leute möchte meine zv pume (4A0 862 257 A ohne Gehäuseentlüftung) gerne gegen eine funk zv pume tauschen (8L0 862 257 P).... nun hab ich dazu eine frage bezüglich den schläuchen... an meiner alten pumpe ist ein schlauch dran.. aber oberhalb des schlauches der an die pumpe geht ist noch ne abzweigung.... für die neue pume bräucht ich aber 2 direkt nebeinander... jetzt ist die frage passen die schläuche an die neue pumpe? oder würde es generell passen?


    danke schonmal


    gruss RS :) :)

    hey leute habe mir in ebay mir ein heckspoiler fürn avant bestellt...... steht aber nix dabei ob der eingetragen werden muss..... meine frage an euch ist ob der spoiler eingetragen werden muss....



    thx schonma

    hey leute!
    und zwar möcht ich mir im frühling eine s2 stoßstange zulegen. kann diese ohne weiteres verbaut werden oder müssen weitere halter etc. vorhanden sein???
    wäre cool wenn ich mir helfen könntet. s2 scheinwerfer habe ich schon, brauche halt hirzu die s2 stoßstange.



    thx schonmal im vorraus... :)
    christian

    heyy


    bin jetzt auch endlich audianer un fahre ein b4 avant.!
    heiß christian bin 18 jahre alt und azubi. freu mich hier auf infos, tipps un antworten auf fragen zu bekommen.


    schöne grüße aus fulda..
    euer christian :) :D