Beiträge von MoD

hmm könnte gut sein den so mit dem schwarzen Streifen hab ich die Front noch nie gesehen. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir auch so eine zu basteln und die an meinen 90er zu bauen, denn die sieht wirklich hammer aus. Diese Sidemarker sind die bei uns in Deutschland erlaubt? Oder gibts da wieder Ärger?

mfg

Hallo,

ich wollte mal wissen ob einer von euch weiß was das hier für eine Front ist. Ich finde nirgends einen Anhaltspunkt ob sie vom S2 oder so ist oder ist das eine US Front, wegen den Begrenzungsleuchten. Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet :D

Hallo zusammen,

ich bin im Besitz eines Satz Brock B1 Felgen. Die haben einen Nabendeckel und eine Verschlusschraube (bei mir so eine Art Vielkant mit einem Kreis in der Mitte). Leider fehlt mir eine Schraube und bei Brock wurde mir gesagt das diese Schrauben nicht mehr lieferbar sind, und ich mir eine Senkkopfschraube aus dem Baumarkt kaufen sollte. :( Irgendwie ist das nicht ganz das was ich mir erhofft habe. Dann habe ich im Internet das Bild gefunden, und kann mir jemand von euch sagen was das für eine Schraube ist? Und woher man die eventuell noch bekommen kann? Wäre euch dankbar für jede Hilfe.

Danke schonmal im Vorraus

Hiho zusammen,

Ich heiße Michael bin 21 Jahre und komme aus Bayern genauer gesagt aus Bad Steben in der Nähe von Hof.
    Ich fahre einen Audi 80 B4 1.9 TDI den ich zum 18 Geburtstag bekommen hab und nicht mehr hergebe ;)
    Seitdem ich den Audi habe habe ich viel umgebaut und instandgesetzt. Ich hoffe auf eine coole Zeit hier und viele viele Antworten auf meine zahlreichen Fragen :D

mfg

ja danke hab schon geschaut das mit dem selber basteln wäre auch nicht schlecht, aber dann wäre da wieder das Problem mit der roten Schicht hinter dem Tacho und so wie ich das gelesen hab, sieht das nicht schön aus wenn man das runterkratzt.

Hallo zusammen, bin neu hier und habe schon viele hilfreiche Tipps zum Thema Tachoscheiben bei euch im Forum gelesen. Aber leider war nicht das passende dabei :(
    Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp oder ein Bild von seinem Audi TDI mit Plasmatachoscheiben oder Tachoscheiben wollte auch mal so einen Umbau in Angriff nehmen aber nirgends bekommt man Tachoscheiben für den ollen TDI :( .

Danke schonmal für eure Hilfe
    mfg
    MoD