Brock B1 Nabendeckelverschluss

• Hallo zusammen,

ich bin im Besitz eines Satz Brock B1 Felgen. Die haben einen Nabendeckel und eine Verschlusschraube (bei mir so eine Art Vielkant mit einem Kreis in der Mitte). Leider fehlt mir eine Schraube und bei Brock wurde mir gesagt das diese Schrauben nicht mehr lieferbar sind, und ich mir eine Senkkopfschraube aus dem Baumarkt kaufen sollte. :( Irgendwie ist das nicht ganz das was ich mir erhofft habe. Dann habe ich im Internet das Bild gefunden, und kann mir jemand von euch sagen was das für eine Schraube ist? Und woher man die eventuell noch bekommen kann? Wäre euch dankbar für jede Hilfe.

Danke schonmal im Vorraus

• Diese Schrauben sind für einen speziellen diebstahlhemmenden Schlüssel welcher allerdings bei verschiedenen Herstellern verwendet wurde.
    Ein Felgenhändler kann sicherlich ein passendes Ausweichprodukt liefern (Azev müßte z.B. die gleiche Schraube verwendet haben).
    Ansonsten kann auch eine ähnliche "normale" Schraube mit gleichem Gewinde verwendet werden.

• Danke für den Tipp mit AZEV ich werd mich mal erkundigen. Ich möchte möglichst entweder die geliche Vielkantschraube, oder einen Satz neuer die auch eben "diebstahlhemmend" sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!