Beiträge von mFlaM

bei dem alten kennzeichen bestimmt ma papas auto gewessen und er nenn schüler oder azubi der nicht die kohle für was bessers hat aber trotzdem was machen wollte
    das mit der kohle ist zb. der grund bei mir warum ich nichts am auto mache da wart ich lieber bis ausbildung zuende ist und solange kann man ideen sammeln und sich alles schon ma anschauen was es so gibt und wie es kommen würde

ich hab mein immer auf 90° stehen hab denn noch nie drüber gekriegt
    aber sollte ja alles okey sein solange der kühler ja dann auch anspringt

ich hab bei mir nur das problem das meiner recht laut ist hört sich irgendwie an als ob da nenn lager nicht mehr ganz okey ist

intressant wäre auch ob der große vorne auf die scheibe ganz unten passt

und als idee vielleicht im shop beispiel bilder nehmen von schon verklebten

und wenn man im shop nach versandkostent schaut steht da nur "Fügen Sie hier Ihre Informationen über Liefer- und Versandkosten ein."

also zu dem video mit dem benz ich bin zwar auch schon mit meim unfaller gefahren aber da war nur die front zerdrückt aber das is krank der war ja auch noch gut schnell unterwegs ich wusste aber auch schimmer das mercedes nicht auf die strasse gehört aber das video zeigt das sogar die fahrer nicht dahin gehören

und der audi unter panzer naja er hat ja noch alles versucht um da weg zukommen ruhe in frieden ;(

im offtopic video bereich gibt auch paar videos die nicht mehr dasind weil sie gelöscht wurden oder urheberrechte verletzt haben die könnte man eigentlich auch löschen (ist mir aufgefallen weil ich gestern abend mal jedes video angeschaut hab)
    ich kann ja überall ein post drunter setzten dann weiß der moderator gleich welche das sind und braucht nur noch löschen
    einfach mla bescheid sagen wenn man es so machen will

Normalerweise findet sich dort nur Verlinkungen zu Videos und keine Urheberrechtsverletzungen.
    Videos die fehlen, könnten durch den crash verschwunden sein, den wir hatten.

ich find auch die schwarzen hella sind die besten
    die colorline find ich nicht toll sind meiner meinung nach standart nur das der weiße streifen halb solang ist
    könnten ruhig mal paar coole rückleuchten fürn 80er gemacht werden

aber geht beim lasiern nur dieses extreme schwarz? oder kann man da auch ganz soft nur das sie schwarz schimmern?
    oder kann man dahinter stärkere beleuchtung packen (vielleicht led leuchtmittel gibts ja auch für die orginal fassung) dann sollten die ja gehen oder seh ich das falsch?

ja wenn es in murks ausartet ist es ein griff ins klo
    aber genau aus diesen grund frag ich hier nach wie am besten
    und das von hugo hört sich schon ma gut an nur das ich kein dremel hab und auch keinen kaufen will nur dafür weil das lohnt sich dann wirklich nicht
    aber mal im freundeskreis schauen ob man da mal einen auftreiben kann dafür

und hugo haste von deim tacho mal ein bild oder könntest eins machen?
    würde mich ma intressiern wie es aussieht

und derda musst nicht beleidgt sein ich hab das halt mal bei einem anderem tacho gesehen und es hat mir gefallen
    der vergleich war sicher nicht der beste aber im grunde macht man sich ja auch die ohren "kaputt" mit lauter musik
    aber gut will hier jetzt kein streit mit dir anfangen

aber hab auch noch eine frage wo krieg ich denn denn orginal farb ton am liebsten wäre es mir aussem internet (bin faul) ^^

kaputtmachen oder verschönern liegt in dem fall im auge des betrachters

aber wenn man in deiner sig schaut ist viel anlagen zeug da könnte man ja auch von ausgehen das du gern mal laute musik hörst und das ja auch nicht wirklich gut fürs gehör nur das man beim auto einfach zum schrotti geht und ausgetauscht hat

soll jetzt nicht beleidigend sein

naja im grunde kann man ja alles ausser die bremsfläche und die belege lackiern

hammerite lack hab ich schon öffters gehört aber obs lange hält? ich weiß es nicht

aber das foliatec set soll gut sein

und wie haste das gemacht hugo
    ich hab dran gedacht vllt mit nehm teppich messer drum langsam versuchen auf zuschneiden aber glaub selber nicht dran das es so was wir