kann man auch das klima zeug vom 6zylinder zb. in an nenn 4 zylinder bauen oder passt das gar nicht?
Beiträge von mFlaM
-
-
naja grob gesehen ist es nenn holz unerbau den man mit draht gewebe bespannen kann um perfekte formen rein zubringen altes bettlacken drüber ziehen und harzen matten drauf schleifen und ab und zu nenn bier damit man die ganze scheiss arbeit aushält bis es fertig ist und gfk haste ja schon mal verarbeitet und ich denn in denn links steht noch ne menge nützliches
aber wie gesagt habs selbst nie gemacht
denke mithras kennt sich da schon besser aus wie es sich an gehört hat
hoffe gibt ne schöne fotostory vom ausbau -
naja finden ist nicht schwer
bei google hab ich mal gfk ausbauanleitung rein gepackt und dann nur in ruhe mal durch gehen auch die fragen aus anderen foren dan findet man schnell links
gut das du nenn boots bauer bei dir hast wusst ich nicht -
auf denn fotos find ich sie schick müsste man mal real sehen
-
nenn abk müsste er haben wenn man nach der leistung im profil geht
-
ich hab durchs ganze suchen lust gekriegt aber wird erst ma nicht passen von kohle her aber ich würde glaube mischen
vielleicht doppelten boden wo alles an kabel verstärker usw. versteht wird die seiten aus holz mit fächern für warndreieck und das zeug das es ordentlich verstaut ist man es nicht sieht und hübsch ist und denn hinteren teil mit gfk aber auf ne erhöhung das ne kleine kante da ist falls ma kisten drinne sind das die nicht gegen das gfk kanllen können wenn man mla nenn 5minuten anfall hat beim fahren wäre ja schade wenn da was brechen würde ich denke so würde es gut aus sehen aber immer noch ein kofferraum bleiben mit dem man einkaufen verreisen könnte usw.
satzzeichen wurden gespart wegen der wirtschafftskriese da muss man halt sparen wo es nur geht -
cool wäre auch nenn t-shirt mit dem logo drauf wo oben rechts in der ecke audi 80 scene steht hab das bild so in der galrie gesehen weiß aber nicht mehr bei wem
-
konnte nicht pennen und jetzt schon mal geschaut
hab gelesen bei boots dingern kriegt man das wohl mit am günstigen das zeug hab da mal nenn linkhttp://www.bootsservice-behnke.de/
http://shop.r-g.de/
und hier noch was anders steven-sailer.com preise vergleichen usw. wie du halt lust hast
hier ne seite wo es bilder gab icke hier denke da wirst du auch infos bekommen (nicht genau durch geschaut)
jetzt noch ein zwei links zu beschreibungen
Link 1
Link 2hatte auch noch ne tolle anleitung aus nehm bmw hinten nenn brett dran geschraubt verstärker drauf kiste davorr und fertig war sein ausbau achso und diekabel überall rumhängen lassen =D
edit:// der örtliche anlagen mensch hier soll wohl um formen zumachen diese drahtgeflecht nehmen und biegt sich dawohl alles mit hin zieht stoff drüber und kleistert dann seine matten drauf
-
-
da hätte ich ja auch mal bock drauf
-
ja steht es hab nur nicht gewusst das "G002000" die bezeichnung fürs hydrauliköl ist
-
ya stimmt kofferraumdeckel is doof weil er clean ist aber im gründe würde es ja auch kein tüver merken wenns ordentlich lackiert und verbaut ist würde man sich zumindest paar kilo gewicht sparen
-
-
gabs hier auch ein 60ps golf 3 geredet als ob er nenn vr6 hat von aussen sah die kiste wie nenn showcar aus von innen als ob die kiste nenn lebenlang offen in na scheune stand
-
ya das es mineralisch sein soll hatte ich gelesen aber das "G002000" mein öl sein sollte wusst ich nicht aber steht drauf ja =(
und betriebs erlaubniss okey muss ich zugeben hab ich nicht dran gedacht
und danke an alle für ne schnelle antwort
-
-
naja ich sags mal so ich würde mich schämen damit rum zufahren
-
brauch man dafür nur die wischerblätter oder auch die arme?
-
also das kugelgehäuse hat mich bei vw direkt 44,23? gekostet aber bei mir wars fürn b4 weiß nicht ob das gleich ist
und ich hatte genau die gleichen anzeichen
schau mal ob die kugel noch fest am gehäuse ist dazwischen ist gummi oder ob du die kugel da raus ziehen kannst (locker)
wenns raus geht isses mit sicherheit kaputt
ich hatte da auf jedenfall nur das kugelgehäuse getautsch und die alten sachen drinne gelassen funzt auch super ist auch nicht schwer zu tauschen -
da hätte ich ja auch ma selbst drauf kommen können =D
aber danke für denn tip
und jetzts mal wieder zum topic