Beiträge von gromo

    Habe gerade den Kleinanzeigenmarkt entdeckt.


    Dieser ist mir vor Erstellung des Beitrages leider nicht aufgefallen.


    Bitte dies zu entschuldigen, aber vielleicht findet sich ja trotzdem jemand der mir helfen kann.


    MfG

    Hallo!


    Bin auf der Suche nach einem Audi S2 Coupe. Ob 3B oder ABY ist dabei zweitrangig.


    Komme aus Duisburg (NRW).Optimal wäre wenn ein Fahrzeug in der Nähe existieren würde.(jedoch kein Muss)


    Vielleicht hat ja jemand etwas im Angebot oder kann mir weiterhelfen.


    Danke!