Beiträge von B4Tomi

hallo,

wenn man die DE´s nachrüsten möchte,muss man ja Blinker und Nebler in der Stoßstange ja auch machen,hat da irgendjamd Tipps für die Verkabelung von den Neblern? Oder hats da irgendwie schon ein Kabel wo ich die einfach nur anschließen muss?

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

auch ein sehr geiles lied

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

[/video]

ok gut,hab halt einfach mal drauf losgeschrieben und dachte ich erstell einen neuen innovativen thread :)
    ja ich tank weiterhin das alte,hab halt mal rein interessehalber gefragt,was haltet ihr denn im allgemeinen von alternativen antriebsstoffen?

Hallo liebe Audifreunde,

da es ja ab Anfang 2011 nun auch das neue E10 Benzin an unseren Tankstellen geben wird, dass eine höheren Biospritanteil hat und es nich gut für jedes Auto ist, da es diverse Dichtungen nicht vertragen, wollte ich nun mal fragen wie es da für unsere 80er aussieht? Können wir das neue E10 Benzin bedenkenlos tanken oder sollten wir die Finger davon lassen? Wobei ich mal annehme,dass es für unsere Dichtungen in unseren Autos nicht geeignet ist,aber ist nur ne wage vermutung,würde mich über Antwort freuen.

MfG & allzeit gute Fahrt

Tomi