Ja hört sich definitiv interessant an, kommt dann halt auch auf den Preis an, weil son Satz für dann (falls es klappen sollte) für unter hundert,wäre ne Überlegung wert
Beiträge von B4Tomi
-
-
meiner wäre laut autofokus nur noch 1028? wert,die ham doch den arsc... offen,der ist mit geld gar net aufzuwiegen
-
es gibt halt doch sehr viele analphabeten
-
-
ok gut,danke,auf des von oben nach unten legen hab ich gehofft
ja die NSW werden schon schwer genug werden
naja wird schon irgendwie werden,hoff ich zumindest -
vielen dank flo,aber scheiße hört sich des kompliziert an
hast vllt auch nochwas für die blinker in der stoßstange? -
hallo,
wenn man die DE´s nachrüsten möchte,muss man ja Blinker und Nebler in der Stoßstange ja auch machen,hat da irgendjamd Tipps für die Verkabelung von den Neblern? Oder hats da irgendwie schon ein Kabel wo ich die einfach nur anschließen muss?
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.auch ein sehr geiles lied
-
einfach nur göttlich
-
also jedesmal wenn ich auf nen DZM bei mir schauen möchte,seh ich ne schöne große uhr
ich fahr einfach nach gefühl -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo liebe Audifreunde,
da es ja ab Anfang 2011 nun auch das neue E10 Benzin an unseren Tankstellen geben wird, dass eine höheren Biospritanteil hat und es nich gut für jedes Auto ist, da es diverse Dichtungen nicht vertragen, wollte ich nun mal fragen wie es da für unsere 80er aussieht? Können wir das neue E10 Benzin bedenkenlos tanken oder sollten wir die Finger davon lassen? Wobei ich mal annehme,dass es für unsere Dichtungen in unseren Autos nicht geeignet ist,aber ist nur ne wage vermutung,würde mich über Antwort freuen.
MfG & allzeit gute Fahrt
Tomi