Beiträge von DTJ

Fehler gefunden! 😁

Dass die Ke jetronic kontinuirlich einspritzt wusste ich nicht das hatte mir sehr geholfen.

Er hatte aber trotzdem zuviel eingespritzt auch einfach von der menge her.

Das problem war dass ich beim wieder zusammenbauen des mengenteilers nicht wusste dass die mutter an der unterseite eine einstellschraube ist.

Die hatte ich ganz zu gedreht was den stauscheiben leerlauf komplett verstellt hatte.

Danke für den für die hilfe ich mach grade meine mechaniker lehre daher bin ich noch ein wenig ungeschickt in manchen bereichen.

~Dejan

Hey, Update!

hatte den mengenteiler einmal komplett auseinander und wieder zusammengebaut, dann kam zu viel sprit.

Ich hatte die vermutung dass ich eine der 0 ringe geschrottet hab also hab ich einen reperatursatz geholt und eingebaut.
    Jetzt kommt leider aber immernoch zu viel sprit in den zylinder. (Dauerhaftes einsrpitzen anstatt sequenzielles).

Ich hab die Rückleitung vom membrandruckregler auch mal aufgemacht, da kommt auch eine menge sprit raus wenn ich zünde.

hast du denn sonst noch eine Idee?
    danke für deine hilfe :)

Hallo,

ich habe einen Audi Coupe typ89 mit KE Jetronic.

Der Hobel läuft leider nicht mehr an.

Ich habe festgestellt dass vor dem mengenteiler zwar Sprit ankommt aber an den Zuleitungen zur Einspritzung nichts mehr.

5V auf jeweils beiden Modulen sind da.

Die Stauscheibe hab ich schon anheben lassen aber so startet er auch nicht

Hat jemand eine Idee?

~DJ