Beiträge von Johannesbeere

Hallo, Danke nochmals für die ganzen Hilfestellungen meiner letzten Frage, konnte deshalb schon einiges ausschließen. Habe allerdings eine neue Frage: Ich möchte in meinen Audi 80 b4 ABT eine Manuelle Klimaanlage einbauen. Die gibt es zum Glück auch in Einzelteilen bei Kleinanzeigen. Könnte mir bitte jemand Bilder schicken wie diese eingebaut aussieht( von diversen Schläuchen und wo diese hingehören, wie der Klimakompressor eingebaut ist, dem Kühler, von Halterungen, Kabeln…) finde im Internet einfach keine guten Bilder. Würde mich über Antworten sehr freuen. Grüße

Hallo, mein Audi 80 b4 2l 90ps springt wenn er kalt ist mit viel zu geringer Drehzahl an ca400 manchmal sogar geht er auch wieder aus. Wenn ich aber ein wenig Gas gebe springt gut an. Sobald ich wieder vom Gas gehe geht die Drehzahl wieder nach unten. Sobald der Motor aber warm ist stimmt die Drehzahl wieder. Getauscht wurde auch die Einspritzung, der Temperatursensor und diverse Gummis. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Hallo zusammen, bin 19 Jahre alt neu hier und fahre einen Audi 80 color von 1994 bei dem ich gerne Nebelscheinwerfer nachrüsten würde. Mein Problem ist folgendes: bei dem Color Modell sind die Blenden in der Stoßstange da wo die Nebelscheinwerfer hin sollen Rot lackiert und nicht schwarz wie bei den anderen Modellen. Meine Frage daher, gab es original beim Color Modell auch Nebelscheinwerfer oder nicht, da ich weit und breit keine Bilder von so einem Finde. Auch finde ich nur die Blenden in Schwarz. Würde mich über eine Antwort sehr freuen